Rowena - Bedeckt euch mit meinem rosa Licht


Rowena - Bedeckt euch mit meinem rosa Licht

Liebe Brüder des Planeten Erde!
ICH BIN ROWENA!

Es ist eine große Freude, dass ich wieder einmal hier bei euch sein kann.
Unsere Energie mit euch zu teilen ist etwas, das uns große Freude bereitet. Diese Teilung ist nicht so, wie ihr sie versteht; je mehr wir uns teilen, desto mehr nimmt die Energie zu. Der Prozess ist ein wenig anders als die Teilung eurer Welt, dieser Welt, in der auch ich einst lebte. Ich verstehe und weiß genau, was es bedeutet, in der dritten Dimension zu sein, aber ich weiß auch, dass ich heute auf meinen Weg schaue und sehe, wohin ich gekommen bin, und ich sage jedem von euch, dass dieser Weg möglich ist.

Ich kann nicht sagen, dass er einfach ist, denn wir tragen eine Menge Gewicht von all den Inkarnationen, die wir vor unserer Entwicklung hatten. Aber wenn wir den ersten Schritt in Richtung Evolution machen, wird jede Last in Liebe, in Licht umgewandelt. Und es hört auf, eine Last zu sein, es wird nur noch eine Lehre, die irgendwo in unserem Gedächtnis gespeichert ist und nicht mehr zu dem gehört, was wir gelebt haben. Die Evolution ist ein kontinuierlicher Prozess, jeder von uns, der jetzt ein Aufgestiegener Meister ist, setzt seine Reise fort; wir hören nicht in der Fünften Dimension auf, wir werden niemals aufhören, denn wir müssen immer stärker und erleuchteter werden, um immer mehr Wesen im Universum zu helfen. Das ist unsere Rolle, das ist die Rolle eines jeden aufgestiegenen Wesens. Einfach in der fünften Dimension zu parken und weiterzuleben, Jahre und Jahre und Jahre, oder die Reise der Evolution fortzusetzen.

Das ist die Wahl, die ich getroffen habe, und mein Weg geht in der Evolution weiter.
Es gibt kein Gefühl der Überlegenheit, kein Gefühl, besser zu sein als jemand anderes. Das Gefühl ist nur, wie ich erklärt habe, die Liebe, das Licht zu teilen. Und jedes Mal, wenn wir teilen, wächst diese Liebe und dieses Licht in uns und in denen, die Teil dieses Prozesses sind. Ich kann euch Brüder nennen, so wie wir es immer getan haben, denn ich komme genau von dort, wo ihr jetzt seid, und ich weiß, wie schwer es für mich war, dorthin zu kommen, wo ich heute bin. Aber all der Wandel, all das, was ich gelernt habe, all das, was ich selbst verändert habe, all das, was ich um und für alle bewirkt habe, lässt mich nur glauben, dass ich auf dem Weg nie falsch war, dass ich hier bin, weil ich liebe, wer ich bin, und ich liebe, was ich tue.

Wir sind jetzt alle mit euch zusammen, egal was auf eurem Planeten passieren wird, auf diesem Planeten, auf dem auch ich einmal gelebt habe, es spielt keine Rolle. Ihr müsst an euch selbst denken, nicht an den anderen, nicht an das, was passieren wird. Alles, was geschehen wird, in welcher Form und wann auch immer, ist bereits geschrieben, bereits geschrieben von Vater/Mutter Gott.
Jeder Punkt in der Evolution des Planeten wurde bereits festgelegt, genau das, was geschehen muss. Es gibt also nichts zu tun, es gibt nichts zu ändern. Das Einzige, was die Menschheit tun kann, ist, Licht zu schwingen, viel Licht, so dass die Folgen aller Veränderungen auf dem Planeten Erde so gering wie möglich sind.

Denn wo Licht ist, wird das Leiden gelindert, werden die Sorgen gelindert. Das ist also alles, was die Menschheit braucht, um Licht auszustrahlen. Nun, wie es sein wird, was passieren wird, spielt keine Rolle, ihr könnt den Prozess, der passieren wird, nicht beurteilen.

Ihr wisst nicht ein Millionstel dessen, was die Wahrheit auf diesem Planeten ist.
Sogar ihr, die ihr euch heute wach nennt, findet euch immer noch dabei, auf völlig irrelevanten, bedeutungslosen Punkten herumzuhacken, Partei zu ergreifen, Menschen zu vergöttern, über Menschen zu streiten, über Ideen zu streiten, die andere Menschen euch präsentiert haben.
Lasst euch nicht länger manipulieren, jeder von euch handelt mit seinem Herzen, nicht mehr mit seinem Verstand. Vergesst, was ihr da draußen sagt, ihr müsst nur auf euer Höheres Selbst hören. Klammert euch an keinen Prozess, denn nichts ist wahr, alles was euch gezeigt wird, was euch von der Matrix präsentiert wird, ist falsch, ist illusorisch, die Matrix ist immer noch da, sie wird nur zerstört werden, wenn alle, die sie aufrecht erhalten, zerstört werden.

Warum sich also Sorgen darüber machen, was morgen passieren wird? Eure Sorge löscht das Licht aus, vergrößert das Leiden, vergrößert den Schmerz, weil ihr nicht nach innen schaut, auf das, was wirklich wahr ist. Ihr müsstet euch alle völlig von der Welt abkapseln, jeder in seiner Ecke, nichts mehr anschauen, nichts mehr sehen, nichts mehr hören, die Stimme des Verstandes zum Schweigen bringen und nur noch das Höhere Selbst sprechen lassen. Wenn dies geschehen würde, garantiere ich euch, dass sich in kurzer Zeit alle weiterentwickeln würden, zumindest diejenigen, deren Herzen dem Licht gehören. Denn ihr würdet euch nicht mehr von den Ideen anderer Menschen, von den Vorurteilen anderer Menschen, von den Regeln anderer Menschen mitreißen lassen.

Ihr würdet nur auf den Einen hören, der der große Dirigent eines jeden von euch ist, die Ich Bin Gegenwart. Solange ihr das nicht tut, werdet ihr Zweifel haben, ihr werdet andere Menschen vergöttern, ihr werdet um andere Menschen kämpfen, ihr werdet eure Ideen durchsetzen, ihr werdet für eure Ideen töten, und ihr werdet euch nicht weiterentwickeln. Denn du wirst in der Matrix gefangen sein, in dieser ganzen Illusion, die sie geschaffen hat, du bist auf der gleichen Ebene wie sie. Um außerhalb der Matrix zu bleiben, müsst ihr das Außen vergessen, nach innen schauen, in euer Herz, und nur auf euer Höheres Selbst hören, auf niemanden sonst. Und wenn ich sage, niemand anderes, dann meine ich überhaupt niemanden anderes.
Es spielt keine Rolle, ob es Mutter, Vater, Bruder, Ehemann, Ehefrau, Sohn, Freund ist, es spielt keine Rolle.

Jeder von euch muss auf sein Höheres Selbst hören, nicht auf die Meinung des anderen. Wir müssen denjenigen respektieren, der nicht weiß, wie er auf sein Höheres Selbst hören soll, denjenigen, der immer noch an den Ideen anderer Leute festhält, an den Ideen, die angeblich ausgezeichnet, perfekt und schön sind, die aber tief im Inneren reine Illusion sind. Einfach respektieren, nichts sagen, nichts kommentieren, jeder hat seine eigene Wahl. Und das ist es, was wir hier schon seit einigen Tagen sagen: Triff deine Wahl.
Auf wen wählt ihr zu hören? Auf das Höhere Selbst oder auf andere Menschen, wen wählt ihr? Dies ist ein entscheidender Moment auf eurem gesamten Planeten. Diejenigen, die sich dafür entscheiden, auf ihr Höheres Selbst zu hören und sich von allen Prozessen, die auf eurem Planeten stattfinden, fernzuhalten, werden auf dem richtigen Weg sein, denn sie werden sich von dieser ganzen Masse, die heute nur noch wächst, abkoppeln.

Nun, jeder, der sich entscheidet, Partei zu ergreifen, eine Seite zu wählen, zu urteilen, zu kritisieren, sich an lächerliche Details zu klammern, wird inmitten der Massen sein und sich unter sie mischen. Seid euch nur sicher, wenn das Licht kommt und jeder, der diesen Planeten heute manipuliert, von ihm entfernt wird, was werdet ihr dann tun? Werdet ihr schreien und mitgehen wollen? Oder werdet ihr bedauern, wie töricht ihr die ganze Zeit gewesen seid? Denkt darüber nach. Wofür entscheidest du dich:
Auf denjenigen zu hören, der deine Seele zu führen weiß und der weiß, was der beste Weg für dich ist, oder dich von der Masse mitreißen zu lassen, dieser negativen Masse, die da draußen auf dem Planeten ist?
Dies ist eine großartige Zeit für eine Entscheidung, denn diese Masse, die da ist, wird nicht bleiben.

Diejenigen, die sich auf sie einlassen, die sich mit ihr verstricken, werden mit ihr verschwinden. Denn auf diesem Planeten wird es keinen Platz mehr für diejenigen geben, die nicht im Licht schwingen.
Und nach dem, was wir in den letzten Tagen getan haben, vergesst nicht, das Glas Wasser neben euer Bett zu stellen, und bittet: Meister Rowena! Energetisiere dieses Wasser mit deinem Licht! Und ich werde es tun. Und wer meine Hilfe will, um den Weg zum Höheren Selbst zu finden, der bitte: Meisterin Rowena! Bedecke mich mit deinem rosafarbenen Strahl der reinen Liebe und hilf mir, mein Höheres Selbst zu finden, und ich werde dir mit all der Liebe, die ich habe, sicherlich helfen.

Von Vania Rodrigues  - Anjos e Luz Terapias

https://www.anjoseluz.com/post/rowena-se-cubram-com-minha-luz-rosa

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN  💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:
Facebook Gruppen

https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share

https://www.facebook.com/groups/2290033037684402/?ref=share

Telegram:

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

https://t.me/ZadkielOrden

https://t.me/Diener_des_Lichts

https://t.me/LichtkriegerZeus

https://t.me/Chat5dChannelings

https://t.me/Chat_Zadkiel_Orden

https://t.me/Chat_Lichtkrieger_Zeus

https://t.me/Chat_Diener_des_Lichts

https://t.me/ChristusBriefe

Andere:

https://vk.com/qhhenne65

https://gettr.com/user/holgie


Beliebte Posts