Maria - Beruhige deinen Geist. Jeder ist an seinem Platz, und die Wellen der Liebe werden diese Welt überfluten, egal was passiert.


Maria - Beruhige deinen Geist. Jeder ist an seinem Platz, und die Wellen der Liebe werden diese Welt überfluten, egal was passiert.

Öffentliches Channeling vom 10. Mai 2022 von Sylvain Didelot, transkribiert von Marie-Claire.

Liebe Kinder, meine Kinder, ich bin Maria.

Ich höre jede einzelne Rede dieser Welt. Ich höre jeden Augenblick dieser Welt. Manche mögen diesen Kanal oder andere unwürdig finden, mich zu empfangen, manche von euch weigern sich sogar, mich in ihrem Herzen zu empfangen, aber wisst, dass ich überall präsent bin, wo man mich ruft und wo man glaubt, denn an mich zu glauben erzeugt nicht meine Existenz, an mich zu glauben erleichtert meine Möglichkeit, mit euch zu kommunizieren, mit euch zu interagieren.

Ich bin nicht gekommen, um Glauben zu fordern, ich bin gekommen, um Buße zu fordern, aber ich werde diese Worte erklären, die oft missverstanden werden.

Eure Welt muss seine Tugend, seine Tugenden, seine Weisheit wiederfinden. Der Mensch ist ein weises Wesen. Er ist ein friedliches Wesen und er ist ein Wesen der Liebe. Das ist seine wahre Natur. Jede andere Natur, die sich ausdrückt und nicht in diese Richtung geht, wäre durch eine fehlgeleitete Erziehung, durch unnötiges Machtstreben hervorgebracht worden.

Eure wahre Natur ist die Liebe. Ich kenne euch, meine Kinder, ich kenne die Seele und das Herz eines jeden von euch. Ich bitte um Bekehrung in dieser Welt. Oh, nicht die Bekehrung zum Christentum in absoluter Weise, ich verlange, dass ihr euch bemüht, eine Bemühung um euch selbst, eine Bemühung, euch gegenseitig zu lieben, eine Bemühung, um erfolgreich das einzufangen, was in euch systematisch einen Feind sucht.

Es gibt keine Kraft, die man finden kann, indem man trennt.

Liebe Seelen, ich kann nicht sagen, dass mein Herz gebrochen ist, ich kann euch nur sagen, dass ich manchmal von einer gewissen Melancholie befallen bin und mir sage: Warum trennt sich diese Familie? Warum trennen sich diese Wesen? Warum sucht jeder von ihnen am Ende nur jemanden nach seinem Ebenbild und glaubt, dass er nur mit denen gut ist, die ihm ähnlich sind?

Ihr kennt das Sprichwort: "Wer sich ähnlich sieht, kommt zusammen". Das ist wahr, aber heute, liebe Kinder, wollt ihr eure Entwicklung fortsetzen, ihr habt darum gebeten. Ihr seid da. Es geht also darum, Menschen zusammenzubringen, die sich nicht ähnlich sehen, Wesen zusammenzubringen, die dem Äußeren nach nicht unbedingt zum Zusammenleben bestimmt sind. Die Bekehrung ist dazu da, nicht abzulehnen, ohne zu wissen, nicht abzulehnen, ohne zu wissen, das eigene Bewusstsein mit einer anderen Kultur, vielleicht einer anderen Religion, anderen Konzepten, anderen Nahrungsmitteln zu bereichern. Es ist wichtig, von diesen Kulturen bereichert zu werden.

Es wird nicht von euch verlangt, alle Sprachen dieser Erde zu sprechen, ich kann es und ihr könnt es auch. Wenn ihr die göttliche Gnade berührt, werdet ihr sehen, dass es eine universelle Sprache gibt, die ihr durch euren Körper übersetzen könnt, aber dafür müsst ihr die ganze Zeit mit Gott verbunden sein, nicht wenn es für euch bequem ist, nicht wenn es möglich ist, nicht wenn ihr betet, sondern die ganze Zeit, in diesem ständigen Verständnis dessen, wer ihr seid, jeden Moment, jeden Augenblick und monatelang.

Ich bitte euch also, die Anstrengung der Befriedung zu unternehmen, wenn ihr dazu bereit seid.

Ich bitte euch, einen Schritt zurückzutreten von all den Momenten, in denen ihr sagt: "Es ist seine Schuld" oder "sie sind es", diese "sie", die wir manchmal nicht kennen, "diese - jene, wenn sie nicht da wären, wäre es besser". Nein, beruhige deinen Geist.

Wiederhole dies innerlich zu dir selbst:

Jeder ist an seinem Platz, und die Wellen der Liebe werden diese Welt überfluten, egal was passiert.

Mit anderen Worten, egal was ihr tut, habt Vertrauen, meine Kinder. Seid überzeugt, daß diese Welle der Liebe, die ich ankündige, die Welt überfluten wird. Sie wird einen anderen Geist erzeugen, eine Klärung des Bewusstseins.

Melchisedech versucht, die Körper zu klären. Lasst mich versuchen, die Bewusstseine zu klären, indem ich euch systematisch einlade, euren Geist zu beruhigen.

Ihr werdet auf die Probe gestellt werden, und ihr habt euch dazu entschlossen, dies zu tun. So viele Dinge werden eurem Seelenfrieden in die Quere kommen, aber ihr müsst euren niederen Instinkten widerstehen, sie verdrängen und in die höheren Schwingungen eintreten: Gemeinschaftshilfe, Brüderlichkeit, Nächstenliebe, Selbstliebe, Liebe zur Natur, Liebe zu dem, was ist, Liebe zu denen, die für euch im Himmel und auf der Erde arbeiten. Das ist die Arbeit. Dies ist die Arbeit.

Ich höre einige von Euch sagen: "Aber wie kann ich das tun, ich habe kein Geld? Aber wie kann ich es tun, ich bin allein? Aber was kann ich tun, ich bin von schlechten Menschen umgeben? Aber was kann ich tun, ich habe keine Wahl, ich habe kein Recht? Aber was kann ich tun?" Ich höre dich und ich verstehe dich, wirklich tief, ich verstehe dich.

Die Antwort ist, nicht allein zu agieren, nicht allein zu reagieren, sondern einen Weg zu finden, sich zu versammeln, sich zu beruhigen. Es gibt fast keine gute Entschuldigung dafür, nicht zusammenzukommen. Es gibt immer, und ich betone das Wort immer, eine Lösung, die für die Liebe gemacht ist. Es gibt immer etwas, das Euren Geist erweitern kann. Und wenn ihr "ja, aber, ja, aber, ja, aber, ja, aber" in eurem Kopf hört, akzeptiert ihr wieder und wieder und wieder und wieder und wieder die Rolle des Opfers, die Rolle desjenigen, der getrennt ist, die Rolle desjenigen, der denkt, dass er es ist und es nicht anders sehen kann.

Das ist Eure Wahl. Ihr werdet mir sagen: "Nein, ich habe keine Wahl", also sage ich euch, in Wahrheit habt ihr immer eine Wahl, aber es sind oft die Konsequenzen dieser Wahl, die ihr in eurem Bewusstsein nicht ansprechen könnt. Und ihr seid auch nicht in der Lage, euch selbst oder anderen zu vertrauen.

Öffne dich für Frieden und Liebe.

Öffnet euch für den Frieden und die Liebe, es ist Zeit. Die Wellen der Liebe werden diese Welt erfüllen. Sie werden jene hinwegfegen, deren Seelen schwarz sind, dunkel, oder nicht bereit für diese Welt der Liebe, die sowieso kommt.

Erwartet nicht, dass dies ein Sieg sein wird, denn jedes Wesen, das von dieser Welle der Liebe überwältigt wird und das nicht bereit ist, wird nicht bereit sein, weil keiner seiner Brüder oder Schwestern gekommen ist, um ihm zu helfen, es aufzuwecken, ihm beizustehen. Es ist kein Sieg, den Schatten gehen zu sehen. Der einzige Sieg ist, wenn der Schatten zum Licht wird. Dies ist ein Sieg.

Versteht, was ich hier sage. Jeder von euch kann durch ein Gebet, durch ein Lächeln, durch seine bewusste Anwesenheit dazu beitragen, dass ein junger Mensch nicht in Wut gerät, dass ein alter Mensch nicht mehr an das Leben glaubt, dass ein Wesen keine verwerflichen Taten begeht.

In der Liebe, die ich bin, sind diejenigen, die ich so weit wie möglich zu bewahren versuche, die Kinder und diese kleinen Wesen der Liebe, die die Tiere darstellen. Ihnen wende ich mein Herz zu, denn ich erkenne die Unschuld der Kinder ebenso an wie die Unschuld der Erwachsenen, aber ich möchte die Unschuld der Kinder bewahren.

Sorgt dafür, dass diese Unschuld bewahrt wird. Lasst sie denken und die Welt erschaffen, die sie wollen, nicht die Welt, die jemand anderes will. Lasst nicht zu, dass eure Erziehung sie einschränkt oder sie glauben lässt, dass der Klassenkamerad, der Freund, der Bruder, die Schwester, der/die neben ihnen steht, für sie gefährlich sein kann.

Bewahrt diese Generation der Liebe. Bewahrt diese Kinder. Sie sind es, die diese Welt, von der wir sprechen, aufbauen. Sie sind es, die diese Welt der Liebe aufbauen.

Was für Menschen haben sich geweigert, einen kleinen Teil ihrer Freiheit für ihre Jugend, für ihre Kinder zu geben? Was ist das für eine Welt, die selbstsüchtig und egoistisch ist und denkt, dass die Lösung im Individuum und nicht im Kollektiv liegt?

In der Zeit, die ihr gerade durchlebt habt, habt ihr wahrscheinlich auch dort euer individuelles Glück gesucht und nicht das kollektive Glück.

Es geht nicht darum, alle für jede Katastrophe einzusperren, sondern darum, die Kranken zu schützen, die Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu schützen, sie zu bewahren und ihnen sogar besonders zu helfen. Aber warum sollte man eine ganze Bevölkerung einsperren und schikanieren?

Ich sehe das gerade auf der Erde. Es tut mir so, nicht leid, der richtige Begriff ist eine Sauerei. Ich denke, es ist eine solche Verschwendung von menschlichem Bewusstsein. Es ist eine Verschwendung der kostbaren Zeit, die ihr auf der Erde habt.

Dann wird die Welle der Liebe alles erhellen, und ihr werdet verstehen, dass ihr die Schwachen, die Unschuldigen, immer bewahren müsst, aber die Welt nicht für die eine oder andere Kategorie aufhalten dürft.

Lasst diese Welt weitergehen. Lasst diese Welt vorwärts gehen.

Ihr werdet Lücken erleben, Katastrophen, ob natürliche, spirituelle, emotionale, physische, virale, ihr werdet viele erleben.

Aber ihr müsst weitergehen, immer weitergehen, und die Prüfung des Glaubens ist da.

Wankt mein Glaube bei dem kleinsten Ereignis, das mein tägliches Leben verändert, oder bleibt mein Glaube derselbe?

Möchte ich weiterhin einem Werk dienen, das größer ist als ich selbst, einem Wesen, das größer ist als ich selbst, sei es mein Gott, mein Höheres Bewusstsein, mein Führer oder meine Bruderschaft selbst, warum nicht, auch wenn es groß ist, besonders wenn es groß ist?

Aber vermeidet diese Bewegung des Rückzugs in euch selbst. Diesen Rückzug zu vermeiden, ist sehr wichtig. Dies ist meine Einladung.

Und wenn ich sage: bekehrt euch, dann ist das vielleicht eine Einladung, euch von meinem Herzen und meiner Energie berühren zu lassen, denn ich kann euch eine Art Energieprobe geben, die dem entspricht.

Ich kann dich von diesem Übel befreien, das dich zerfrisst, das dich aus Angst, aus Angst oft egoistisch macht. Also rufe mich an deine Seite. Nennt mich, wie ihr wollt, wählt einen Namen, eine Energie oder was immer ihr wollt, aber ruft mich. Ich bin bereit, euch zu helfen, immer; bereit, euch diese Probe des Friedens und der Ruhe zu geben, diese Möglichkeit.

Und wenn ihr sie berührt habt, auch wenn sie zu verschwinden scheint, wenn ihr nicht mehr in meiner Berührung seid, denkt daran, dass das, was ihr in meiner Gegenwart oder in der Gegenwart der Führer gefühlt habt, wenn ihr es einmal gefühlt habt, dass euer Körper fähig ist, es immer wieder zu erleben, und dass es eure Entscheidungen sind, die euch daran hindern, diese Gnade zu berühren, die wir euch zeitweise und regelmäßig an heiligen Orten oder in heiligen Momenten anbieten. Es gibt nichts in eurem Körper, was die Rückkehr dieser Energie verhindert, außer eurem eigenen Glauben.

Und je individueller euer Glaube ist, desto individueller ist eure Macht, desto nutzloser ist sie und desto schmerzhafter und schwieriger wird eure Energie sein.

Glaubt an die Gemeinschaft, nicht weil sie für das Überleben notwendig ist, sondern weil sie eure wahre Natur ist. Das ist es, was ihr seid, in Wahrheit seid ihr verbundene Wesen.

Meine Freunde, meine Kinder, jeder Augenblick mit euch ist eine Gnade.

Ich bin von Eltern erzogen worden, die mich diese Gnade, diesen Glauben gelehrt haben. Eltern, die mich nicht lehrten zu glauben, sondern zu wissen, dass mich nichts jemals vom Göttlichen, vom Ewigen trennen würde, dass ich in mir einen Teil dieser Ewigkeit besaß und dass ich im Namen dieses Teils der Ewigkeit auf der Erde anwesend sein musste, dass ich mich bewegen und entscheiden musste.

Ich wählte nicht nach dem vorübergehenden Teil, der mein Körper war, sondern nach dem Teil der Ewigkeit, der in mir war. Jede meiner Entscheidungen war in diese ewige Richtung gerichtet, denn die Ewigkeit ist meine Wahrheit, und sie ist auch eure, meine Kinder.

Wenn ihr durch das Ewige in euch reflektiert, ist die Reflexion oft anders, aber sie wird euch oft zu mehr Frieden und weniger manifestierten Schwierigkeiten führen.

Liebe Kinder, in der Liebe und im Frieden sind wir niemals getrennt. Meine Anwesenheit an eurer Seite kündigt die Welle der Liebe an, die durch die Welt geht. Möge euer Herz sich freuen. Es geht nicht darum, darauf zu warten, sondern zu wissen, daß alles schon da ist, daß wir euch helfen werden.

Aber auch hier hat Melchisedech recht: Nicht wir sind die Grundlage eurer Verwandlung, sondern ihr seid die Grundlage dieser Verwandlung.

Ich segne euch mit all der Energie, die durch euch fließen kann. Ich bitte darum, dass das Licht wirkt und jede eurer Zellen durchdringt und jeden von euch in diesem Moment heilt.

Ihr seid ewig. Frieden und Liebe sind eure Natur.

Liebt euch gegenseitig, ohne Unterlass.

Von Sylvain Didelot

https://sylvaindidelot.com/2022/05/22/marie-pacifiez-votre-esprit-chacun-est-a-sa-place-et-les-vagues-damour-inonderont-ce-monde-quoi-quil-arrive/

Ihr dürft diesen Text unter den folgenden Bedingungen vervielfältigen und kopieren:

dass er nicht gekürzt wird
dass der Inhalt nicht verändert wird
dass Ihr auf diese Website https://sylvaindidelot.com verweist.
dass Ihr den Namen von Sylvain Didelot erwähnt.

Übersetzt mit Hilfe von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

https://t.me/ZadkielOrden

https://t.me/Spirituelle_Galaktische_News

https://t.me/LichtkriegerZeus

https://t.me/Sirius5dChannelingsChat

https://t.me/violetteflamme

https://t.me/Spirituelle_Lichtkrieger

https://t.me/Lichtkrieger_Botschaften

https://t.me/ChristusBriefe

https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:

https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

https://vk.com/qhhenne65

https://gettr.com/user/holgie



Beliebte Posts