Eine Botschaft an die Lichtbringer - 29. April 2022

Eine Botschaft an die Lichtbringer - 29. April 2022

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, Galaktikern, Erdelementen, Feen-Ältesten, Engelslegionen, Erzengeln und anderen göttlichen Wesen, die als das Kollektiv bekannt sind:

Diese Botschaft wurde ursprünglich während des Ashtar Legacy Call am 12. April 2022 gechannelt.

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir sind sehr erfreut, dass wir heute wieder mit euch sprechen können.

Dies ist ein sehr kraftvoller Tag [12. April], wie viele von euch wissen, mit Jupiter und Neptun in Konjunktion in den Fischen,
denn ihr befindet euch jetzt in der Zeit der Fische.

Es ist leicht, manchmal das Gefühl zu haben, dass die unglaublichen Energien,
die auf euch einströmen, ein wenig ermüdend sind und dass ihr euch wünscht, dass all die Veränderungen aufhören -
all die ständigen Verschiebungen.

Du würdest es gerne einfacher haben!

Das ist sehr verständlich, denn im Grunde habt ihr das alles schon durchgemacht.

Ihr habt so viele Veränderungen gespürt, und ihr selbst habt so viele Veränderungen auf dem Planeten herbeigeführt, dass ihr euch vielleicht fragt, wie viel mehr noch nötig ist, damit NESARA, die fünfte Dimension, endlich in die Welt kommt.

Für diejenigen, die bereit sind, aufzusteigen, stellt sich die Frage, wie viel mehr noch erforderlich ist.

Denn anstatt dass die Dinge auf dem Planeten besser werden, scheinen sie eher schlechter zu werden!

Und so tragt Ihr die Schwere dieser Last, das Gefühl: "Wir haben schon viel durchgemacht auf diesem Planeten!
Wir hatten Hunderte und Hunderte von Leben, so viele von uns, die sehr schwierig waren, sehr anstrengend. Wir haben uns darauf gefreut, dass diese Zeit eine Zeit des Aufstiegs sein wird.

"Was passiert dann, aber wir werden wieder mit so vielem geplagt, was frustrierend ist!

"So vieles, das nur alte Traumata und Traurigkeit hochbringt, das uns, in all unserer Lichtbringer-Empathie und unserem Mitgefühl, nur noch wütender macht und uns noch isolierter fühlen lässt.

"Und an manchen Tagen sogar ein bisschen hoffnungslos. Denn es sieht so aus,
als ob diese Welt in Flammen steht.

"Bin ich nur dazu bestimmt, der Feuerwehrmann zu sein? Kann ich nicht auch derjenige sein, der feiert?"

Und dann diese ganze Aufregung, dieses Gefühl: "Ich weiß nicht mehr, wohin ich mich wenden soll. Das wird doch lächerlich! Warum werden die Dinge nicht besser?"

All das staut sich zu einem Tumult in dir auf. Und so dachten wir uns, wir bringen dieses schöne kleine Lied ["Sing"] heraus.

So fröhlich! Es hat einen schwungvollen, lockeren Rhythmus.

Einer der Songschreiber ist der Herr,
der singt, zusammen mit seinen Backgroundsängern - Jon Batiste ist sein Name.

Er hat einen Grammy gewonnen - Ihr habt es wahrscheinlich gehört - "Album des Jahres" für das Album "We Are", und dieser Song ist darauf enthalten.

Er ist eine mächtige spirituelle Präsenz, auch wenn er aus der Struktur einer sehr dunklen Industrie spricht, nämlich der populären Musikindustrie und dem Mainstream-Fernsehen.

Das sind zwei Bereiche, in denen die alten Mächte ihren Fußabdruck ziemlich tief gesetzt haben und verzweifelt versuchen, jeden Einfluss auszuüben, der ihnen noch bleibt - zum einen, um die Energien der Menschen zu senken.

Zum anderen, um ihnen zu sagen, dass es keinen Aufstieg geben wird, was natürlich zum Schmunzeln anregt!

Und zum anderen, um euch einfach ruhig zu halten. Damit ihr tut, was man euch sagt.

Nichts davon funktioniert.

Die Musik dieses Herrn - das Werk von Jon Batiste - steht sinnbildlich für das Licht,
das ausströmt, und für die höheren Lösungen, die sich jetzt abzeichnen.

Und so gesteht er ihren Moment ein, er und seine Songwriter-Kollegen - das Licht und die göttlichen Lösungen, die jetzt einströmen, gerade als er "am Rande der Tränen" ist und "keine Lust hat, es zu versuchen".

Stattdessen sagt er: "Ich werde singen! Aber stattdessen werde ich singen!"

Wenn ich mit den Sorgen fertig bin

Und niemand um mich herum ist

Weißt du nicht, dass ich singen werde?

Oh, ich liebe es zu singen!

Wenn ich die Worte nicht finde
Und alles beginnt zu schmerzen

Ich bin fertig mit diesem schweren Herzen

Ich lasse all meine Lasten los

Und ich singe...

Wenn mir kalt ist und ich müde bin

Und so uninspiriert

Weißt du nicht, dass ich singen werde, ja!

Lass es raus und sing

Wenn ich niedergeschlagen bin und aufgeben will,

Selbst die einfachen Dinge fühlen sich hart an

Weißt du nicht, dass ich singen werde?
Weißt du nicht, dass ich singen werde?

Wenn ich mich niedergeschlagen und ausgelaugt fühle
Oben unter einer schweren Wolke

Wenn ich nicht reden will

lege ich meine Lasten ab

Ich singe! (lass es raus und singe)

Quelle: Musixmatch

Songwriter: Autumn Rowe / Eric Frederic / Jon Batiste / Zachary Cooper / Victor Dimotsis

SING lyrics © Rich Water, Zach Cooper Music, Vincenzo Diesarelli Sound Syndicate, Mae Jesse And Ried Music, Alvarado And Sunset Music, Hipgnosis Notes

Absolut wunderbar! (Und beachtet den schönen Namen "Hip-Gnosis" oben!)

Wir haben schon früher darüber gesprochen, dass Freude wahrscheinlich der größte Akt des Trotzes ist, an dem man in dieser Zeit teilnehmen kann.

Es ist wahrscheinlich der größte Akt der Rebellion.

Und dieser Herr, Herr Batiste, hat kürzlich seine Geliebte der letzten 8 Jahre geheiratet, gerade als bei ihr erneut Leukämie diagnostiziert wurde.

Kürzlich wurde er interviewt, und der Interviewer wollte wissen, ob die Heirat ein Akt des Glaubens oder ein Akt der Liebe oder was auch immer sei.

Und Batiste antwortete: "Ja." Und fügte dann hinzu: "Es ist ein Akt des Trotzes."

Wie perfekt! Wie brillant, die freudige Feier einer Hochzeit zu sehen, und die freudige Feier von allem, was man nennen kann.

Das kann das Essen eines Apfels sein!
Es könnte ein flotter, fröhlicher Spaziergang auf der Straße sein oder ein Lächeln gegenüber einem Fremden.

Wie perfekt ist es, dies als Weg zu nutzen, um die Freude auf dem Planeten zu erden!

Perfekte Rebellion!

Es ist die perfekte, scheinbar unsinnige Reaktion. Es ist nicht die antrainierte, pawlowsche Reaktion, auf die ihr alle programmiert wurdet.

Ihr sollt die ganze Zeit fernsehen oder am Internet kleben und einen schlechten Ratschlag und eine uninteressante Belanglosigkeit nach der anderen sowie verzweifelt nervige, schwierige Nachrichten und traumatische Bilder aufnehmen.

Du sollst all das jede Minute in dich aufnehmen!

Ihr sollt Angst haben vor - nun, sucht euch eines aus: der Wirtschaft, der Umwelt,
der Entvölkerung, der Gesundheit der Massen ...

Ihr solltet in diesem Moment entsetzt sein! Und was wahrscheinlich eines der verwirrendsten und bizarrsten Dinge an deinem Tag ist, ist, dass du, anstatt dich aufzuregen, einen Grund zum Feiern findest!

Du findest einen großen Grund, fröhlich zu sein!

Das liegt daran, dass ihr stärker mit diesem unglaublichen Licht - diesem Plasma, dieser reinen, heiligen göttlichen Energie, die auf den Planeten kommt und sich in eurer Zellstruktur niederlässt - verbunden und integriert seid als mit den energetischen Fallen, die von den Mächten der Vergangenheit gelegt wurden.

Nichts davon geschieht zufällig, ihr Lieben! Ihr habt es so geplant.

Ja, sogar inmitten dessen, was die meisten als absoluten Wahnsinn bezeichnen würden, habt ihr geplant, hier zu sein und das Licht zu absorbieren, als ob um euch herum keine roten Lichter blinken würden.

Ihr habt geplant, hier zu sein und dieses Licht auf die freudigste Art und Weise zu halten und zu reflektieren, indem ihr euch an dem Frühling erfreut, den ihr unter den Fluten oder dem Schnee oder der plötzlichen Hitze und dann der plötzlichen Kälte finden könnt.

Was auch immer es ist - ihr zahlt wieder einmal Steuern, obwohl ihr wisst, dass dies ein faules und korruptes System ist.

Durch den Arbeitstag zu gehen und zu erkennen: "Eigentlich ist meine Arbeit rein energetisch.

"Diese Arbeit ist etwas, das ich tagsüber mache, da ich mein Alltagskostüm als Erdenwesen trage, obwohl ich weiß,
dass ich zu den Sternen gehöre.

"Und ich nehme das äußere Leben nicht zu ernst! Ich nehme die Rechnungen nicht zu ernst. Ich kümmere mich einfach um die Dinge, die ich brauche.

"Ich nehme die Meinungen und Ideen anderer Leute nicht zu ernst. Gott behüte, dass sie mich zu ernst nehmen!

"Alles fließt einfach, denn alles hat jetzt den Glanz des Heiligen an sich.

"Als ob dieser Planet in den Händen eines wunderschönen Engels läge."

Dann wachst du eines Tages auf und erkennst: "Vielleicht sind wir alle dieser Engel. Vielleicht sind alle meine Lichtarbeiter-Freunde und ich diejenigen, die den Planeten hochhalten."

Und das erste, was ihr jemals über Engel gehört habt, ist, dass sie wunderschön singen.

Deshalb wollten wir diese schöne kleine Melodie mit Euch teilen, die nicht sonderlich wichtig zu sein scheint, die kein großes Gewicht zu haben scheint.

Sie kündigt sich nicht als kraftvolle Hymne an. Sie ist nicht orchestral. Es ist nicht etwas, für das man 100 Dollar hinblättert.

Aber es ist trotzdem sehr, sehr kraftvoll!

Denn diese lieben Menschen erinnern uns mit diesem Lied daran: Ihr seid nicht hier, um auf Äußerlichkeiten zu reagieren.
Ihr seid hier, um euch zu erinnern, wer ihr seid, und um euch mit den höheren Reichen zu verbinden.

Und wo sind diese höheren Reiche?
Sie sind genau hier, genau da, wo du bist.

Auch wenn deine Augen sie nicht immer physisch wahrnehmen, steht dein ganzer Geistkörper in ständiger Interaktion mit höheren Wesen, mit deiner geliebten Zwillingsflamme, mit deiner Seelenfamilie, mit der Kraft und Schönheit der Natur.

Niemand, den ihr liebt, ist weit weg.

Selbst wenn sie einmal in einem physischen Körper waren und jetzt physisch nicht mehr da sind, sind sie keineswegs weit weg,
denn die Schönheit und die Kraft der höheren Reiche sind genau hier.

Was bedeutet das?

Es bedeutet, dass Euer höheres Selbst ständig bei Euch ist. Es bedeutet, dass die Kraft eurer Seele ständig bei euch ist.

Und wenn Ihr wollt, entwickelt Ihr einfach eine kleine Bewegung, so dass Ihr nicht einmal Worte benutzen müsst - nur ein kleines Winken mit der Hand, so wie Ihr es tut, wenn Ihr jemanden zu euch herüberwinkt, um mit Euch zu sprechen.

Gewöhnt euch das einfach an, wann immer ihr wollt, dass eure Seele mehr Kraft in euch hineinstrahlt.

Wann immer Ihr möchtet, dass Euer höheres Selbst eingreift und die Führung übernimmt.

Denkt euch ein kleines Signal aus, so dass Ihr nicht einmal ein besonderes Gebet sprechen müsst. Diese eine symbolische Geste reicht aus.

Manche Menschen legen ihre Hand auf ihr Herz. Manche Menschen öffnen ihre Hände und halten sie mit den Handflächen nach oben.

Alles, was du in diesem Moment fühlen musst, ob du die Worte denkst oder nicht, ist einfach zu fühlen: "Ja, ich bin offen für höheres Licht. Ich bin offen für eine höhere Richtung. Es ist ein bisschen schwierig,
was ich gerade durchmache" - ob das nun eine mentale, emotionale oder körperliche Herausforderung ist oder all das.

"Es ist ein bisschen schwieriger, als ich es bewusst geplant hatte. Etwas mehr Licht, mehr Unterstützung, bitte!

"Und gib mir ein Ventil! Zeig mir, was ist mein schönes kreatives Ventil? Wenn es nicht das Singen ist, was ist es dann?"

Denn in diesen Momenten, ihr Lieben,
wenn ihr zeichnet oder malt oder singt oder tanzt oder Yoga praktiziert oder mit eurer lieben kleinen Katze oder eurem Hund sprecht oder einem Kind ein Buch vorlest - in diesem Moment setzt ihr aufgestaute Energie frei, die sich sonst nicht entladen kann.

Mit Worten ist das nicht zu erreichen.

Das ist der Grund, warum viele Menschen die Gesprächstherapie auf einigen Ebenen als hilfreich empfinden, auf anderen jedoch nicht ganz so hilfreich. Weil sie nicht auf alles eine Antwort hat.

Sie kann sehr hilfreich sein, aber vieles muss einfach aus dem Herzen kommen, und zwar auf symbolische Art und Weise.

Seid ihr bereit, euch das zu geben,
ihr Lieben? Und seid ihr bereit, euch ein bisschen mehr auszuruhen, ein bisschen mehr zu entspannen, nicht jeden Tag mit Bewegung zu füllen, oder jeden Moment mit Verantwortung zu füllen, wo ihr ständig eine Rolle spielt, oder ständig in euren freien Momenten nach Ablenkung sucht?

Seid Ihr bereit, euch auch nur 10 Minuten unter den Bodhi-Baum zu setzen und zu schwören, dass Ihr nicht aufstehen werdet, bis Ihr versteht, was geschieht, so wie es der Buddha tat?

Ihr werdet überrascht sein! Ihr werdet schockiert sein, wie sehr das Universum in diesen Momenten auf euch zukommt,
ihr Lieben.

Lasst uns also alle höheren Selbste aller,
die dies hören oder lesen, anrufen.

Ruft die höheren Selbste nach vorne...
Seid gegrüßt, ihr Lieben!

Wir bitten sie um ihre Einsicht in das,
was für euch alle jetzt am hilfreichsten ist... [Lauschen]

Wunderbar! Was sie anbieten, ist in dem Moment, in dem die Dinge schwierig werden - ihr habt etwas Schreckliches in den Nachrichten gesehen, obwohl ihr verständlicherweise versucht, die Nachrichten zu vermeiden, da sie eure Energie herunterziehen.

Oder vielleicht ist jemand, den Ihr liebt,
oder jemand, mit dem Ihr zusammenarbeitet, besonders schwierig.

Oder es gibt einfach eine Situation, die sich nicht rühren will, obwohl Ihr das Gefühl habt, dass sie es sollte.

Ihr werdet euch das einfach ansehen.
Ihr werdet euch nicht mit der Energie dieser Situation auseinandersetzen.

Und du wirst antworten: "Auch wenn ich das für sehr dicht halte", oder wie auch immer du es ausdrücken willst - "auch wenn es sich für mich schwer anfühlt:

"Ich bin immer noch ein Gott", oder für Frauen: "Ich bin immer noch eine Göttin, und ich erkläre meine Macht in dieser Situation jetzt!"

Wie wäre das, meine Lieben, wenn auch nur eine Million Menschen auf der ganzen Welt - nicht 10 [Millionen], nicht 100 Millionen, nur eine Million Menschen - damit beginnen würden, ihre Macht von dem zurückzurufen, von dem sie glauben, dass es sie entmachtet hat.

Ja, die Welt würde sich über Nacht verändern. Ja!

Ihr müsst nicht auf diesen Moment warten. Biete dir das jetzt an. Sagt es jetzt.
Denkt an ein Problem.

"Ja, das ist schwer für mich. Hier bin ich ratlos. Ich bin mir nicht sicher, wie es weitergeht.

"Ich bin immer noch eine Göttin! Ich bin immer noch ein Gott. Und ich fordere jetzt meine Macht aus dieser Situation zurück."

Wunderbar! Absolut wunderschön.

Wir sind so geehrt, unter euch zu sein,
ihr Lieben!

Und so danken wir, und wir senden,
wie immer, so viel Liebe.

Und mehr Unterstützung, als euch in diesen Tagen, in denen so viel von euch verlangt wird, unmittelbar bewusst sein wird.

Und doch ist sie da. Auch wenn sie nicht gesehen oder gefühlt wird, ist sie da.

Und so senden wir viel Liebe. Denkt daran, dass ihr niemals allein seid.

Namaste!

Urheberrecht 2022, Caroline Oceana Ryan

https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-light-bringers-april-29-2022

Übersetzt und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

https://t.me/ZadkielOrden

https://t.me/Spirituelle_Galaktische_News

https://t.me/LichtkriegerZeus

https://t.me/Sirius5dChannelingsChat

https://t.me/violetteflamme

https://t.me/Spirituelle_Lichtkrieger

https://t.me/Lichtkrieger_Botschaften

https://t.me/ChristusBriefe

https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:

https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

https://vk.com/qhhenne65

https://gettr.com/user/holgie


Beliebte Posts