5 Stufen des Aufstiegs - Repost vom 10. Juni 2020

5 Stufen des Aufstiegs - Repost vom 10. Juni 2020

Seid gegrüßt,

Ich bin der Urschöpfer, ihr nennt mich Gott oder Vater, ihr gebt mir verschiedene Namen. Ich bin hier, um euch allen eine Botschaft zu überbringen. Als ich das letzte Mal zu euch sprach, haben sich viele Dinge in dieser Welt, in der ihr euch jetzt befindet, verändert.

Zunächst einmal wart Ihr zweieinhalb Monate lang in Eurem Haus eingesperrt. 
Ihr haben Euer Einkommen und Eure Freiheit verloren, und man hat Euch gesagt, dass Ihr in Eurer Wohnung bleiben müsst. 

Heute möchte ich darüber sprechen, 
was gerade hier auf Mutter Erde vor sich geht, wie ich bereits erwähnt habe, ist sie in der 5. Dimension und hat nur ihren Schatten zurückgelassen, das ist das, was ihr gerade in dieser 3D-Realität seht.

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass in diesem Moment viele Ereignisse in der Welt und in eurer Nachbarschaft stattfinden. Bitte versteht und seid vorsichtig, wie ihr euch über eure Gefühle äußert und für eure verletzten Rechte eintretet. Ich bitte euch, dies auf friedliche Weise zu tun, ich weiß, dass viele von euch dies ohne Gewalt tun. 
Während die Dunklen wie üblich versuchen, euch und eure Nachbarn anzugreifen, indem sie Unruhen anzetteln und das Eigentum anderer Menschen zerstören, 
seid euch dessen bitte bewusst und haltet euch von denjenigen fern, die gerade jetzt versuchen, noch mehr Probleme in dieser Welt zu schaffen.

Was jetzt zu geschehen beginnt, ist, 
dass sich die Zeitlinien trennen, was das bedeutet, es bedeutet, dass sich die 3D-Zeitlinie von der 5D-Zeitlinie trennt, 
so dass die Menschen auf der Erde, 
die nicht wach sind, zurückgelassen werden und diejenigen, die wach sind, sich im Übergang zur 5D befinden und sich vorwärts bewegen werden. 
Ich möchte euch wissen lassen, dass mein ursprünglicher Plan war, die gesamte Menschheit gleichzeitig in den Aufstieg zu bringen. Ich und der Rest meiner Crew, 
die Galaktische Föderation, die Counselors usw., wir sind zu der Einsicht gelangt, 
dass es jetzt nicht möglich ist, alle Wesen auf dem Planeten Erde gleichzeitig aufsteigen zu lassen. Viele von euch schlafen noch oder sind im Halbschlaf und einige von euch sind wach. Es wäre unfair denjenigen gegenüber, die wach sind, 
sie hier auf diesem Planeten in der 3D-Realität zu halten, indem wir darauf warten, dass die anderen aufholen. 
Wir haben viele Energien auf die Erde geschickt, um den Aufstiegsprozess zu beschleunigen, aber leider hat auch das nicht geholfen, einige aufzuwecken, 
denn auf einer unterbewussten Ebene bevorzugen sie es, im Schlaf zu bleiben. 
Wir müssen euch die Chance geben, 
zu eurer eigenen Zeit aufzusteigen, 
wenn ihr dazu bereit seid.

In der Zwischenzeit möchte ich euch sagen, dass ich einen Plan erstellt habe, der aus 5 Stufen des Aufstiegs besteht. Die erste Stufe sind, wie ihr wisst, die Lichtarbeiter, Lichtkrieger, Sternensaaten usw., die die ersten in der Reihe des Aufstiegs sind. 
Sie sind diejenigen, die im Moment die meiste Arbeit leisten, sie versuchen zu helfen und diese Welt in die fünfte Dimension aufsteigen zu lassen. 
Sie bereiten die Grundlage auf diesem Planeten vor, indem sie eine spirituelle Reinigung durchführen, indem sie all die negativen Energien und negativen Wesenheiten entfernen, die sich gerade auf Mutter Gaia befinden. Es wurde eine Menge Arbeit geleistet, aber die Negativen schleichen sich immer noch ein und versuchen, unsere Arbeit zu stören.

Wie ich bereits erwähnt habe, wird es 5 Stufen des Aufstiegs geben. Dann wird es eine zweite, dritte, vierte und fünfte Stufe geben, so dass jeder von euch fünf Gelegenheiten haben wird, aufzusteigen, wenn ihr bereit seid, aufzusteigen, 
wenn nicht, dann werdet ihr gehen und euer Leben wiederholen, entweder auf demselben oder auf einem anderen Planeten, aber es wird ein Planet der 3D-Dichte sein. Wir können und sollen euch diesen Prozess nicht gegen euren freien Willen aufzwingen, es sei denn, ihr habt die Arbeit gemacht, indem ihr eure Schwingung durch Meditation angehoben habt, und seid bereit, diesen Prozess zu durchlaufen, indem ihr zum Aufstieg voranschreitet.

Ich bin der Oberste Schöpfer und ich möchte meine Dankbarkeit gegenüber all den Lichtkriegern zum Ausdruck bringen, die so hart arbeiten und die Grundlage dafür schaffen, dass wir eintreten können. Viele von ihnen machen all diese Arbeit und sind sich nicht einmal bewusst, dass sie die einzigen sind, die in diesem Moment auf Gaia diese Arbeit machen. 

Diese Lichtarbeiter entfernen und reinigen all die Energien, die Negativität tragen, 
die euch und den Rest der Menschheit daran hindern, den Aufstieg zu erreichen. Sie sind wie kleine Bienen, die von Blume zu Blume fliegen und ihr Licht bringen und alle Verunreinigungen, die sich ihnen in den Weg stellen, reinigen, also habt bitte Geduld und Verständnis.

Ich weiß, dass ihr viele Male gehört habt und es leid seid, über den Prozess zu hören, dass wir uns auf den Aufstieg zubewegen und dass wir bald die Nesara Gesara Republik haben werden, ohne Ergebnisse zu sehen. Bitte betrachtet das Gesamtbild und seht, dass es so schwierig ist, hier Veränderungen vorzunehmen, und ihr würdet sagen, warum ist es so schwierig, denn alles in dieser 3D-Dichte ist schwierig und hat eine Menge Widerstand, um das Licht in diese 3D-Realität zu bringen, 
also erkennt bitte an und helft einander. Wenn ihr jemanden in eurer Umgebung seht, der versucht, die Hand nach dem Licht auszustrecken, helft ihm, gebt ihm einfach das Licht und vereinigt euch mit ihm, indem ihr auf dem gleichen Weg seid, auf dem Weg zu Freiheit, Freude, Glück und Wohlstand, die euch schon vor langer Zeit versprochen wurden, glaubt mir, es kommt, es kommt schon seit einer Weile.

Das Jahr 2020 zeigt euch, wie sehr sich die Dinge um euch herum und in der Welt verändern. Seht euch nur an, wie viele Ereignisse in diesen paar Monaten stattgefunden haben. Ich verstehe eure Frustration, besonders in den Vereinigten Staaten, wo die dunklen Mächte Unruhen anzettelten, indem sie das erste und wichtigste Gesetz des Universums verletzten, indem sie jemandem das Leben nahmen, was nicht akzeptabel ist und nach dem Universellen Gesetz niemals akzeptabel sein wird. Wir sind nicht erfreut darüber, dass dies geschehen ist, und wir bleiben mit der Familie zusammen, die ihren geliebten Menschen verloren hat, und wir drücken unsere Trauer darüber aus, 
dass die Dunkle Seite die Menschheit erneut angegriffen hat. Bitte seid vorsichtig und versteht, dass sie versuchen, 
die Situation in Amerika zu manipulieren und diese Realität fortzusetzen, indem sie Chaos um euch herum schaffen.

Der beste Weg für euch ist, euch einfach bewusst zu sein und im Jetzt zu bleiben und euch durch eure Meditation mit mir zu verbinden, dann werdet ihr unter meiner göttlichen Gnade sicher sein. Ich bin der oberste Schöpfer, ich beschütze euch und jeden hier auf der Erde und in der Galaxis schon seit langer Zeit, meine Aufgabe ist es, euer Leben zu bewahren und euch Freude, Harmonie und Frieden zu bringen, was euch vor vielen Jahren von den negativen Zivilisationen, den Reptilianern, Dracos usw., die euch versklavt haben, genommen wurde. Jetzt ist es an der Zeit, dass ihr euch wieder daran erinnert, wer ihr seid, und euch eure Freiheit Schritt für Schritt zurückholt, auch wenn es zunächst den Anschein haben mag, dass die Dinge nur sehr langsam vorangehen, aber es geht voran. Die Galaktische Föderation hat eine Menge Arbeit im Geheimen und im Verborgenen geleistet, bis der richtige Moment gekommen ist und sich euch alles offenbaren wird. Sie werden die Arbeit aufnehmen und fortsetzen, die ihnen von euch, dem Bodenpersonal, aufgetragen wurde, wenn ihr die Bereinigung der negativen Entitäten aus dieser Realität abgeschlossen habt.

Ich bin immer hier und stehe euch zur Verfügung, wenn ihr mit mir sprechen oder mich erreichen wollt, geht einfach in den Meditationszustand und bittet um meine Anwesenheit, und ich werde da sein, 
ich bin immer da, denn ihr und ich sind ein universelles Bewusstsein. Du, ich und der Rest der Welt sind eins und wir sind nie voneinander getrennt, wir sind immer zusammen. Das einzige Mal, dass du von mir getrennt wurdest, ist durch diese 3D-Realität, du denkst, dass du nicht mit mir verbunden bist, es fühlt sich so an in dieser Dimension mit niedriger Dichte, 
aber du bist es immer noch, vertraue dir einfach selbst und habe keine Angst, 
mit allem fortzufahren, was du tun musst, um deine spirituelle Reise hier auf Terra Christa fortzusetzen. Bleibt einfach mit dem Zentrum eures Wesens verbunden, 
mit eurer Seele durch Meditation, und eure Seele wird euch leiten, was zu tun ist und wohin ihr gehen sollt.

Ich bin sehr traurig, dass du und der Rest der Menschheit durch all dieses Leid und diesen Schmerz gehen müsst. Ich habe euch den freien Willen gegeben, und er wurde von den negativen Gruppen gegen euch verwendet, um euch zu foltern, 
zu versklaven, zu missbrauchen und zu töten, besonders die kleinen Kinder. 
Mehr als 8 Millionen Kinder verschwinden jedes Jahr auf der Welt. Sie wurden entführt, gefoltert, getötet und von den satanischen Pädophilie-Gruppen als Opfer benutzt. Das Ende kommt für sie, und ich bin glücklich, dass es das Ende für sie sein wird. Es wurde in anderen Botschaften erwähnt, dass viele Kinder gerettet wurden und ihnen Hilfe gegeben wurde, damit sie sich erholen und in ein normales Leben zurückkehren können, auch wenn sich im Moment nichts normal für sie anfühlt, 
aber mit Liebe und Geduld werden wir sie heilen und ihnen das Leben zurückbringen, das sie verloren haben und ihnen alles zurückgeben, was sie in ihrem Leben vermisst haben.

Ich bin der oberste Schöpfer, ich liebe euch alle und ich unterstütze euch immer und trage euch auf meinen Schultern. 
Wenn ihr mich fragt, wie ich euch auf meinen Schultern trage, ist das ganz einfach: Wenn ihr schwere Zeiten durchmacht, seht ihr mich nie vor euch, hinter euch oder neben euch, aber ich bin immer bei euch. Oft helfe ich dir, die schweren Zeiten in deinem Leben zu überstehen, und ich helfe dir, den nächsten Schritt in deinem Leben zu tun, auch wenn du mich nicht siehst. Wir sind immer zusammen, und nichts wird dich jemals von meiner Liebe trennen, die ich für dich habe. Wir werden weiterhin gemeinsam als ein Bewusstsein der Liebe in dein neues Leben und deine neue Realität marschieren. 
Ihr werdet diese dritte Dimension hinter euch lassen, und ihr werdet nie wieder zurückblicken und euch an all den Schmerz und die schwierigen Zeiten erinnern müssen, die ihr durchgemacht habt.

Ich möchte euch bitten, hier zu bleiben und eure Arbeit so zu tun, wie es von euch erwartet wird, denn gerade jetzt steht viel auf dem Spiel, die ganze Galaxis schaut zu und wartet darauf, ob der Aufstieg auf der Erde stattfinden wird. Es ist sehr wichtig, dass der Aufstiegsprozess in die fünfte Dimension auf diesem Planeten abgeschlossen wird, sonst ist die Galaxis in Gefahr. Wenn der Erde etwas zustößt und der Planet nicht in der Lage ist, den Aufstiegsprozess zu durchlaufen, wird sich das auf den Rest der Galaxis auf sehr negative Weise auswirken.

Ich bin dankbar, heute hier zu sein, um euch meine Botschaft zu überbringen, und ich habe Vertrauen in euch, dass ihr alle mir helfen werdet und euch selbst helfen werdet, eine neue Phase in eurem Leben zu erreichen. Wir alle zusammen, als das eine universelle Bewusstsein, werden eine neue Welt mit der neuen Nesara Gesara Republik bringen und das Leben hier auf Mutter Erde wird nie mehr dasselbe sein, es wird erstaunlich sein, jeder wird glücklich sein, wohlhabend und jeder wird ein friedliches und harmonisches Leben haben. Es wird keine Angst, kein Leid und keinen Hunger mehr geben, nur noch Freude und Glück.

Ich bin euer oberster Schöpfer und ich war glücklich, heute hier zu sein, um euch zu unterstützen und zu eurem neuen Leben und einem neuen Zeitalter auf diesem Planeten zu führen. Danke, ich sende euch allen meine ganze Liebe.

Gechannelt von Erena Velazquez

Thank you Erena Velazquez

Übersetzt und bearbeitet von Holger Henne

Beliebte Posts