Das Gesetz des Einen


Das Gesetz des Einen

Ich teile immer aus meinem Herzen und meiner Seele und mit großer Liebe, und ich fühle mich heute Morgen so geleitet, mit euch das Gesicht zu teilen, dass wir mit der Neuen Erde in die Omni-Versal-Falte zurückkehren, wo das Gesetz des Einen voll wirksam ist und alle sich daran halten.

Wahre Seelenbeherrschung bedeutet, dass die Seele sich an das Gesetz des Einen hält und es anwendet, ja es lebt.

Es wird zu einer Lebensweise und einem Lebensstil, der von reiner Absicht und reiner, bedingungsloser Liebe durchdrungen ist. 

Das Gesetz des Einen lehrt, dass alles Leben, die gesamte Schöpfung, sichtbar und unsichtbar, in das Göttliche eingebunden ist. So lebt und atmet und existiert die Göttlichkeit durch alles Leben und alle Lebensformen, Strukturen, Muster, heilige Geometrien, heiligen Klang, heilige Zahlen, heilige Physik, heilige Metaphysik, alle Existenz, bekannt und unbekannt, sichtbar und unsichtbar, durch all die vielen Ebenen und Spiralen der Schöpfung selbst. 

Doch all diese Schöpfung ist EINS mit der göttlichen Quelle, die alles erschaffen hat. 
Man kann niemals vom Göttlichen und von der Weite der Schöpfung getrennt werden. 

Deine Seele ist für immer Teil und Partikel des EINEN Schöpfers und der EINEN Schöpfung. Deshalb ist alles EINS. Alles ist verschränkt. In der Quantenphysik nennt man das Quantenverschränkung.

Am Anfang, als die Erde zum ersten Mal erschaffen wurde und in der ersten Schöpfung, hielt sich die gesamte Menschheit noch an das Gesetz des EINEN und wandte es an und lebte es.

So übernahmen alle die volle Verantwortung für ihr Leben, für ihre Existenz und für alles, was sie schufen, und für die Art, wie sie lebten. 

Sie respektierten und liebten die Verbundenheit, die Quantenverschränkung allen Lebens, aller Energien und Energiefelder und wussten, dass sie selbst Teil und Teilchen des EINEN waren. Daher kannten oder fühlten sie nie eine Trennung in irgendeiner Form oder einem Ausdruck davon. Sie waren im Gleichgewicht und in Harmonie mit allem, was ist, und hielten sich daher an das Gesetz des EINEN. So waren sie multidimensionale Wesen und konnten nach Belieben überall in den göttlichen Multi-Versen reisen. 

Wir kehren zu diesem Zustand zurück, und hier sind wir alle gefordert, zum wahren Zustand des EINEN zurückzukehren und damit wieder die höchste Seelenmeisterschaft zu erlangen.

Eine Meisterseele übernimmt die volle Verantwortung für alles und jeden in ihrem Leben: - für jeden einzelnen Gedanken, jedes Wort, jede Tat. Für alles, was sie erschafft oder in Form und Sein manifestiert, und für alles, was energetisch von ihnen ausstrahlt. 

Sie kennen das Gesetz der Anziehung und wissen, dass alles, was man aussendet, zu einem selbst zurückkehrt und sich auf das Ganze auswirkt. Was ihr anderen antut, tut ihr euch selbst an.

In der Tat zieht Ihr jeden Umstand und jede Person zu euch an, und zwar zu Euch.

Jeder Gedanke, den du denkst - schafft.
Jedes Wort, das Ihr sprecht - schafft.
Jede Handlung, die du tust oder nicht tust, hat Auswirkungen auf das Ganze.

Damit verbunden ist das tiefste Verständnis, dass jeder Mensch in deinem Leben, oder Umstände, die dich herausfordern, du entweder alte negative Muster aus früheren Leben und Existenzen mit zu klären hast und somit zugestimmt hast, ihnen in diesem Leben wieder zu begegnen, oder eine Seele oder Seelen werden eine bestimmte Rolle übernehmen, in diesen Lebensbereichen, in denen du Seelenbeherrschung erlangen musst. Das Gleiche gilt für Situationen usw.  

Ihr zieht in der Tat jede Erfahrung zu euch, und deshalb beurteilt ein Meister nicht, was ihn oder sie am meisten herausfordert, sondern er oder sie schaut in sich hinein und findet das, was die Person oder die Situation ihm oder ihr zurückspiegelt, was sie oder er nicht geliebt oder in sich selbst gehabt hat. Wir haben in der Tat jeden menschlichen Charakterzug in uns, und solange wir nicht anfangen, uns dies zu eigen zu machen und die emotionalen Ladungen aufzulösen, können wir nicht befreit werden, um in unserem wahren Seelenmeister zu stehen. 

WIR SIND JEDER, DEM WIR BEGEGNEN, UND WIR SIND ALLES UND IN ALLEM UND JEDEM. 

Das ganze Leben ist nur ein Spiegel, der die gesamte Schöpfung zu uns zurückspiegelt. Wir sind die Schöpfung und das Göttliche ist in uns allen.

Wenn du einmal anfängst, dies zu verstehen, und anfängst, den Segen in jeder Herausforderung und in jeder Situation zu sehen, und schließlich die damit verbundene Seelenlektion meisterst, wird die Lektion nicht mehr zurückkommen. 

Selbst die größten Meister wurden herausgefordert - und alle, die jemals in den alten Mysterienschulen waren, mussten durch diesen Prozess gehen, um Seelenmeisterung zu erlangen! Es ist sehr befreiend, diese Arbeit endlich zu durchschauen und dann nur noch Liebe zu sehen und zu fühlen, bedingungslose Liebe für sich selbst und andere und die ganze Schöpfung. Einssein. Einheit.

Sobald euch jemand oder etwas auf die Nerven geht, fragt euch, was euch an der Person oder der Situation am meisten stört oder womit ihr nicht umgehen könnt, und dann geht tief in euch und fragt euch: Warum? Wie habe ich das angezogen? Wo zeige ich genau denselben Charakterzug? Ihr habt vielleicht niemanden physisch getötet, aber seit ehrlich, Ihr habt oft Gedanken und Schwingungen an jemanden gesendet, die tödlich waren, und sogar jemandem in den Rücken gestochen, oder es sind Worte aus eurem Mund geflossen, die verletzend und tödlich waren.

Sobald wir anfangen zu akzeptieren, dass wir genau das Gleiche in uns haben und zu dem Gleichen fähig sind, beginnen wir die Wahrheit zu sehen. Und mehr als das, jetzt kann wahre Vergebung ins Spiel kommen.  Und wahre Vergebung kommt nicht über die Lippen, sondern das Herz öffnet sich, und Dankbarkeit kommt auf, und man kann nur noch unermessliche Liebe sehen und fühlen. Man ist den betroffenen Seelen dankbar für die Seelenlektionen in höchster Meisterschaft, die sie gebracht haben.

Doch man muss noch einen Schritt weiter gehen und die andere Seite sehen.
Wer war in den Zeiten der größten Herausforderungen genau zur gleichen Zeit und in gleichem Maße da, um Euch zu unterstützen, zu lieben und zu tragen? 

Das Leben ist nie nur einseitig. Für jede gute Seite gibt es eine schlechte Seite und für die schlechte Seite gibt es eine gute Seite. Ist es nicht so, dass die schwersten Herausforderungen oft das größte Seelenwachstum hervorbringen?

Das Gesetz des Einen umfasst diese immensen Geschenke des Göttlichen für uns alle, wenn wir uns daran halten, es praktizieren und leben:

Göttliche liebende Gnade und bedingungslose Liebe, löst alle niederen Schwingungen auf. Sie sieht nur die Vollkommenheit von allem, was sie geschaffen hat. Sie vergibt und vergisst, wischt die Schiefertafel sauber und füllt alles mit reiner Liebe und Licht. Sie befreit, und wenn wir befreit sind, befreien wir andere.

Absicht: Bevor du handelst, etwas tust oder auch nur denkst, frage dich, ob das, was du erschaffen oder tun oder in die Welt setzen willst, zum höchsten und besten Wohl aller Beteiligten und zum liebevollen Nutzen des Großen Ganzen ist. Wenn deine Absicht rein ist, wird sie positive Welleneffekte durch die gesamte Schöpfung aussenden und in Form von vielfältigem Segen zu dir zurückkommen.

Das Gesetz von Ursache und Wirkung ist eines, das wir niemals umgehen können.  Man erntet, was man sät. Seit also vorsichtig mit den Samen, die Ihr säet, denn was Ihr in Gedanken, Worten und Taten säet, kommt mit Zinsen auf Euch zurück.

Das Gesetz der Verantwortlichkeit ist ein weiteres göttliches Gesetz, das wir ebenfalls nicht umgehen können. Deine Seele ist voll verantwortlich für alles, was sie in irgendeiner Form oder Ausdrucksform erschafft, und das schließt Gedanken, Worte und Taten ein.

Bedingungslose Liebe ist die eigentliche Essenz, der Eckpfeiler der göttlichen Schöpfung, und in der Tat kann man nichts und niemanden mehr verurteilen, denn was ihr verurteilt, ist in euch. Es gibt keine Trennung. Alles ist Eins. 

Ich bin in dir, und du bist in mir. 
Die ganze Schöpfung lebt in mir, und ich lebe in der ganzen Schöpfung.

Ich bin die Erde.
Ich bin der Kosmos.
Ich bin der Baum.
Ich bin die Pflanze.
Ich bin das Elementare.
Ich bin die Galaxien und Sternensysteme.

Ich bin jedes Lebewesen und jeder lebende Organismus und jede einzelne Frequenz und Schwingung, jedes Molekül, Elektronen, Atom und subatomare Teilchen.

Ich bin alles, was bekannt und unbekannt ist.
Ich bin alles, was ist.

Das ist es, worum es im 5. und 7. dimensionalen Zustand geht.

Solange ihr nicht eure tiefsten Schatten und euer höchstes Licht umarmt, könnt ihr euer eigenes Einssein im Inneren nicht umarmen.  
Was innen ist, ist außen.

Es gibt ein wunderschönes Dekret von Diana Cooper und Tim Whild ("Der Erzengel Führer zu Erleuchtung und Meisterschaft"), das ich hier teilen möchte.

Beschließt, nach dem Gesetz des Einen zu leben:

Bereite einen heiligen Raum vor, in dem du ungestört bist. Ihr könnt euch auch draußen aufhalten, wenn Ihr es wünscht.

Richte dich nach Osten und sprich dreimal laut zum Universum:

"Ich, (dein Name), wandelnder Meister des Lichts, beschließe jetzt im Namen der Göttlichen Quelle, mein Leben nach dem Gesetz des Einen zu leben.

Ich wähle, in der Schönheit der liebenden Gnade zu wandeln.

Ich entscheide mich dafür, meine Absichten für das höchste Wohl aller um mich herum einzusetzen. Ich wähle, alles zu manifestieren, was ich brauche, während ich ein Leben der Meisterschaft lebe.
Ich wähle, mein Leben mit liebevollem Karma zu segnen. Ich entscheide mich dafür, Verantwortung für mich und meinen schönen Planeten zu übernehmen.
Ich wähle, mich selbst und andere bedingungslos zu lieben. Mit diesen Gesetzen nehme ich jetzt meine höchste Erleuchtung an!

Ich entscheide mich, aus der Tiefe meines Herzens und meiner Seele und der Wahrheit meiner innersten Seele zu leben, indem ich meine eigene Göttlichkeit und die Göttlichkeit, die in Allem Was Ist lebt, vollständig annehme!"

Wiederholt dies dreimal mit Kraft und Absicht.

Schließe mit einem Satz ab:
"Wie innen, so außen. Wie oben, so unten."

Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Photo: Daniel B. Holeman

https://www.facebook.com/100000638660392/posts/pfbid02LL72xqHGLoeQGUgEEV4BvMuq2vp2i8u9UwPEuCGyybxu9s7VfHWKXhntsd4cpCHel/?sfnsn=scwspmo

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

https://t.me/ZadkielOrden

https://t.me/Spirituelle_Galaktische_News

https://t.me/LichtkriegerZeus

https://t.me/Sirius5dChannelingsChat

https://t.me/violetteflamme

https://t.me/Spirituelle_Lichtkrieger

https://t.me/Lichtkrieger_Botschaften

https://t.me/ChristusBriefe

https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:

https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

https://vk.com/qhhenne65

https://gettr.com/user/holgie


Beliebte Posts