WER WIRD AN BORD DER SCHIFFE GEHEN KÖNNEN?


WER WIRD AN BORD DER SCHIFFE GEHEN KÖNNEN?

Nur die Menschen mit Seelen, die im Licht, in der Liebe, im Frieden, in der Vergebung und in der Demut schwingen, also in der 5. Dimension.

DIE NICHT IN DER LAGE SEIN WERDEN, AUFZUSTEIGEN?

Wesen, die nicht menschlich sind, d.h. Hybriden oder Vermischung von Menschen mit anderen Rassen niedriger Frequenz, geklonte Menschen ohne Seele, Menschen mit dem Bösen in ihren Herzen, Menschen, die immer noch unter dem Glauben oder den Wahnvorstellungen von Religionen leben und ihr Bewusstsein und ihre Liebe zur Wahrheit nicht erweitert haben, diejenigen, die immer noch in der 3ten Stufe schwingen. Dimension oder in Angst, diejenigen, die ihre Karmas aus früheren Leben nicht losgelassen haben, diejenigen, die darauf warten, gerettet zu werden, ohne ihre Reinigungsarbeit an sich selbst zu leisten, diejenigen, die urteilen, kritisieren, beleidigen und ihre Brüder und Schwestern mit Tod und Schmerz verletzen, diejenigen, die den Planeten Erde verschmutzen und zerstören, Diejenigen, deren Körper noch verunreinigt sind und die zumindest keine Vegetarier sind, diejenigen, die Angst haben und alle Wesen, die noch Dunkelheit oder Böses in ihren Herzen haben und die energetischen, molekularen und göttlichen Ereignisse und Veränderungen fürchten, da der Mensch beginnen wird, seine physische, mentale und ätherische Struktur zu verändern.

WARUM WERDEN SIE NICHT AUFSTEIGEN KÖNNEN?

Ganz abgesehen davon, dass es daran liegt, dass der Planet Erde von der 3. in die 5. Dimension aufsteigt und in dieser Dimension nur reine Menschen mit Geist, Körper, Seele und Herz überleben können, denn das ist für die neue Welt der 5. Dimension, eine Welt in Verbindung mit der gesamten Göttlichkeit, in der wir direkt mit der Energie des Vater-Mutter-Gottes, mit den Erzengeln, Engeln, Cherubim, den Elementen der Natur, älteren Brüdern und Schwestern aus verschiedenen Galaxien, Zeiten, Dimensionen, Formen und Größen koexistieren können, eine Welt, in der menschliche Wesen mit bösen und verunreinigten Körpern nicht existieren können.

WAS WIRD MIT MEINER FAMILIE GESCHEHEN, WENN ICH MICH FÜR DEN AUFSTIEG ENTSCHEIDE UND SIE SICH NICHT DAFÜR ENTSCHEIDET?

Alle Menschen, die älter als 20 Jahre sind, werden gefragt werden, ob sie aufsteigen und geheilt werden wollen, aber es wird allein ihr Wille sein, aufzusteigen oder nicht.

Das heißt, Menschen, die bereits erwacht sind, verstehen, dass die Arbeit der Reinigung unseres Körpers, unseres Geistes, unserer Seele, unseres Herzens und unseres Bewusstseins persönlich ist, das heißt, jeder wählt den Weg, dem er folgen will, ob Licht und Wahrheit oder Dunkelheit und Lüge; jeder ist für sich selbst verantwortlich, daher kann nichts getan werden, wenn unsere Familie all diese Informationen ablehnt. Es ist ihre Entscheidung.

Diejenigen, die bleiben oder die Einladung ablehnen, werden alle Veränderungen auf dem Planeten erleben.

Das bedeutet nicht, dass die älteren Brüder oder unser Vater schlecht sind, das ist er nicht, es bedeutet nur, dass ihr noch nicht bereit seid für diesen Prozess des göttlichen und dimensionalen Aufstiegs, also werdet ihr mit der Vorbereitung fortfahren, bis ihr den Aufstieg aus eigenem Willen erreicht.

WAS WIRD MIT DEN JÜNGEREN UND UNSEREN KINDERN GESCHEHEN?

Alle Kinder und Minderjährigen, die Lichtseelen-Menschen sind, werden von ihren menschlichen Familien genommen und auf die Planetenschiffe gebracht, wo sie von Glaubenssätzen, Traumata, Schmerzen und Krankheiten gereinigt werden und ihnen beigebracht wird, ihre neuen Körper und ihre Gaben zu nutzen, um später herunterzukommen und die neue Generation der 5. Dimension anzuführen.
Wenn sie herunterkommen, werden sie ihre Verwandten treffen, die ebenfalls aufgestiegen sind.

Es ist erwähnenswert, dass es ältere und jüngere Menschen gibt, die nicht menschlich sind, die keine Seele haben oder die als dunkle Wesen inkarniert sind und ihre Körper benutzen, um weiterhin Schaden anzurichten; diese werden niemals in der Lage sein, aufzusteigen, und wenn der Tag der großen Reinigung kommt, werden sie aufhören zu existieren.

WARUM SOLLTET IHR AUF DIE SCHIFFE KOMMEN?

Denn all die älteren Brüder, die ihr Außerirdische nennt, sind diejenigen, die uns helfen werden, an Bord ihrer Schiffe zu kommen, um zu vermeiden, dass wir durch die Veränderungen, die der Planet Erde oder Gaia, wie er in Wirklichkeit heißt, erleiden wird, beschädigt werden.

WIE KANN ICH WISSEN, OB ICH AUFSTEIGEN KANN?

Alle Menschen, die eine Lichtseele haben und freundlich, aber noch nicht bereit sind, werden gefragt werden, ob sie aufsteigen und versorgt und geheilt werden wollen, damit sie dann herabsteigen und das Paradies genießen können. Jeder wird persönlich befragt, und jeder wird entscheiden, ob er aufsteigen will oder nicht.

Niemand wird gezwungen, Dinge zu tun, die er nicht versteht, weil er unwissend ist oder Angst hat, aber er wird in Betracht gezogen.

WAS IST, WENN ICH NICHT NACH OBEN GEHEN MÖCHTE?

Praktisch nichts, aber diejenigen, die eingeladen sind, aufzusteigen, und es aus Angst oder wegen ihres Glaubens nicht tun, werden einfach hier auf der Erde bleiben und die Veränderungen miterleben, sie werden nicht allein sein, denn sobald die Menschen die Schiffe sehen, werden sie nicht mehr gehen, die Schiffe werden für immer hier bleiben, und einige Wesen werden herunterkommen, um sie zu lehren, wie sie mit den Ereignissen fertig werden können, und sie werden geführt und vorbereitet werden, damit sie verstehen können, was sie jetzt ablehnen und verspotten, das heißt, sie werden ermächtigt werden, aber jetzt werden sie nur eine sehr kurze Zeit haben, um zu verstehen, zu akzeptieren und ihren Verstand und Körper zu verändern, damit sie für die anderen Gelegenheiten oder massiven Wellen des Aufstiegs bereit sein können.

Diese Wesen mögen unter uns sein, sie mögen eure unmittelbare Familie sein, sie sind nicht von anderen zu unterscheiden, abgesehen von ihrem Mangel an Empathie, Liebe und Mitgefühl. Sie sind unsensibel und werden sehr schädlich.

Mit anderen Worten, alle lebenden und energetischen oder ätherischen Wesen, die den Planeten Erde im Inneren, im Äußeren, in den Böden, im Wasser und auf der Oberfläche bewohnen, werden einen Filter der Reinigung durchlaufen, und alle Wesen der Dunkelheit und des Bösen jeglicher Dimension werden für immer von hier entfernt werden.

Erinnert euch:

Wir Menschen sind die letzte vollkommene göttliche Schöpfung von Vater-Mutter-Gott, und wir kommen auf die Erde, um uns darauf vorzubereiten, indem wir Tausende von Lebenszeiten oder weniger leben, je nach unserem Weg, um als göttliche Wesen des Lichts und der Liebe abzuschließen, und in diesen Tagen wird der Abschluss sein.

ERLÄUTERUNG:

Ich bin ein Wesen des Lichts wie Tausende von euch, aber ich habe den Weg des Wissens, der Wahrheit und des Lichts vorgezogen, ich bin durch Schwierigkeiten gegangen wie ihr, ich habe gearbeitet wie ihr und ich habe Fehler gemacht wie ihr, ich habe sogar Schaden angerichtet wie ihr, aber.... Ich habe mich immer dafür entschieden, Frieden mit mir selbst zu haben, und ich habe mein Licht und meine Göttlichkeit gesucht und gefunden, ich habe meditiert und mich hingegeben, um diese Welt des Bösen und des falschen Glaubens zu verlassen, und nach einigen Jahren habe ich das göttliche Licht gefunden, und die Türen des Wissens haben sich mir geöffnet, und ich habe die Wahrheit durch die eigene Stimme der ganzen Göttlichkeit erkannt, ich möchte euch sagen, dass ich genauso bin wie ihr, und dass, wenn ich mit dem Vater-Mutter-Gott sprechen konnte, ihr das auch könnt. Wer sucht, der findet.

Es steht Euch frei zu glauben, was Ihr wollt, ich bin nur ein weiterer Bote....

Licht, Liebe, Frieden, Vergebung, Wahrheit, Demut und Glück für alle, glücklicher Übergang zur göttlichen Wahrheit von Vater Mutter Gott, glückliches Erwachen für alle.

Wir werden uns bald wiedersehen.

Ich bin Enrique Fernandez.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0a2qZYWjofm3ySYiyTg4tSvwmKYBZGcUXGYfU3E7XcxPzFmzen6xQ1MsBLocW683jl&id=100000483058440&sfnsn=scwspmo

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

https://t.me/ZadkielOrden

https://t.me/Spirituelle_Galaktische_News

https://t.me/LichtkriegerZeus

https://t.me/Sirius5dChannelingsChat

https://t.me/violetteflamme

https://t.me/Spirituelle_Lichtkrieger

https://t.me/Lichtkrieger_Botschaften

https://t.me/ChristusBriefe

https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:

https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

https://vk.com/qhhenne65

https://gettr.com/user/holgie

Beliebte Posts