RAZIEL - Übung zum Zuhören mit dem Körper. Mein Körper ist der Kontakt mit dem Göttlichen.


RAZIEL - Übung zum Zuhören mit dem Körper. Mein Körper ist der Kontakt mit dem Göttlichen.

Öffentliches Channeling vom 5. Juli 2022 von Sylvain Didelot, transkribiert von Marie-Claire.

Liebe Seelen, ich bin Raziel. Viele Male habe ich in die Entwicklung der Menschheit eingegriffen, denn wir sind diese kleinen Stimmen, die von Zeit zu Zeit Ratschläge geben, Impulse, die ein wenig mehr Energie geben, um in bestimmten Projekten voranzukommen.

Meister Philippe hat euch gerade gesagt, dass es bald ein gemeinsames Werk geben wird, aber dass vor diesem gemeinsamen Werk jeder von euch, jeder von uns vielleicht auch, ein individuelles Werk, eine Entwicklung des Bewusstseins vorzubereiten hat.

Es gibt viele Kurse auf eurer Erde, viele Ausbildungen, an denen wir sogar manchmal teilnehmen, die dabei helfen, aber ich lade euch auch ein, unsere Stimme zu hören, unsere kleine Stimme, unseren kleinen Rat.

Nun, zu diesem Teil des "Wie machen wir das?" möchte ich euch zunächst sagen, dass es notwendig ist, an uns zu glauben, wirklich, und aufzuhören, sich vorzustellen, dass dies nur ein vager Nebel ist oder etwas, das nur einer Elite vorbehalten ist.

Wenn ich davon spreche, uns zu hören, werden einige von euch natürlich keine Worte hören, und es wird viele von Euch geben, sogar die Mehrheit. Aber hängt der Glaube an uns unbedingt von einer verbalen, auditiven Antwort ab? Das glaube ich nicht.

Wir können euch natürlich durch Zufälle helfen, aber auch und vor allem durch eine Kommunikation mit eurem eigenen Körper, indem ihr euch bewusst macht, dass euer Körper das erste Gefäß für die Botschaften des Universums ist. Er weiß, noch bevor er in euer Bewusstsein, in eure Gedanken eingreift, der Körper weiß, was gut oder nicht gut für euch ist. Der Körper spürt, was richtig ist und was nicht, weil er unsere Botschaften hört, weil er aufnahmefähig ist, weil dieses Vehikel von euch intelligenter ist als ihr.

Es tut mir leid, euch das sagen zu müssen, aber es ist wahr. Euer Körper ist intelligenter als das verkörperte Bewusstsein, denn euer Körper besteht aus Molekülen, die seit Anbeginn des Universums immer existiert haben. Keines der Moleküle in deinem Körper verschwindet jemals. Sie werden immer umgewandelt, recycelt, angepasst.

Euer Bewusstsein mag neu und jung sein, aber die Moleküle eures Körpers, die Bestandteile eures Lebensraums, der euer Körper ist, besitzt die Intelligenz des Universums. Ihr wurdet zur gleichen Zeit wie das Universum geboren, und es gibt eine echte Intelligenz im Körper, eine echte Fähigkeit zu hören, wahrzunehmen, nicht unbedingt durch die Sinne, sondern durch Energie.

Wenn du uns also Fragen stellst, bist du vielleicht schon in dem Ruf eines von uns, an den du glaubst, so weit du kannst, und dann, um im Einklang mit deinem Körper zu sein, sei im Einklang mit deinen Sinnen. Schaltet also die anderen Sinne ein wenig aus, schaut nicht, um zu sehen, schaut nicht, um zu hören, schaut nicht, um zu schmecken, schaut nicht, um zu berühren, sucht nicht nach irgendetwas. Lasst das Verlangen los, den Willen, dass es auf eine Weise kommt, die Ihr kontrolliert.

Fragt euch selbst, und zwar in der geistigen Haltung, als ob es euer Körper wäre, der euch mit Worten, mit Sätzen antworten würde, nicht wir, sondern euer Körper, euer eigener Körper, der antwortet, in einer energetischen Form, in einer Form von Wärme, in einer Form von Kälte.

Ihr werdet beginnen, seine Sprache zu verstehen, wenn er zu euch sagt: "Ja, ich fühle gut, was du vorschlägst", oder "Nein, ich fühle es nicht", oder "Ja, es kann dir helfen". Ihr werdet es wissen. Es ist subtil, es ist in Ordnung, es ist nicht unhöflich, aber Ihr werdet es wissen.

Viele von euch haben starke Symbole für diese Kommunikation mit dem Körper gehabt. Einige von euch spüren, wenn etwas richtig ist, einen Schauer, der euch sagen lässt: "Oh, da ist etwas." Der Körper selbst reagiert darauf, als ob jede Zelle sagt: "Jaii! Ja!"

Um zur Ruhe zu kommen, um uns zu hören, um den Körper zu hören, können einige von euch das von überall aus tun, und viele von euch brauchen einen Raum, der energetisch nicht verschmutzt ist.

Es ist sehr schwierig, heute auf der Erde einen Raum zu finden, der energetisch völlig unbelastet ist, der keine Wellen, keine Frequenzen empfängt, es ist sehr schwierig. Aber gleichzeitig möchte ich, dass Ihr wisst, dass die Natur einen großen Teil dieser Energien, dieser Wellen, dieser Dinge absorbiert.

Wenn ihr also am Fuße eines Baumes steht, wenn ihr an einem Fluss steht, wenn ihr auf Lavagestein steht, dann absorbieren diese Orte eine Menge störender Energien, die den Empfang der Antwort eures Körpers verhindern oder parasitieren könnten.

Ihr könnt euch also an diese Orte begeben, um zu lernen, euren Körper und eure Energie zu verstehen, um zu lernen, den Antwortmodus zu verstehen, der euch vorgeschlagen wird. Und wenn Ihr eine Stimme hört, übergeht sie nicht, sondern lasst sie sprechen.

Lasst euren Gedanken los: "Ich weiß nicht, ob das wahr ist - wenn es nicht wahr ist - ist es mein Verstand - ist es nicht mein Verstand? Wie kann ich den Unterschied erkennen?" Pfffff. Lasst das los.

Tut es einfach. Lasst diese Worte los.
Lass sie vorbeiziehen. Lass sie in dir leben. Du musst nicht die ganze Zeit etwas mit ihnen machen, aber lass diese Botschaften durch. Lass diese Frequenzen durch.

Der Teil, der die Frage stellt, ist eigentlich außerhalb der Botschaft. Deshalb bitte ich euch, das loszulassen, was in euch natürlich ist.

Lasst uns jetzt eine Übung machen, wenn ihr wollt.

Legt eure Hände flach hin, wie ihr wollt, auf einen Tisch, auf ein Bett oder auf eure Knie; legt eure Hände flach hin;

Atmet ruhig;

Stellt diese Frage in euch selbst:

Bin ich ein Kind Gottes? Bin ich ein Kind Gottes?

Beobachtet, wie euer Körper reagiert.

Nehmt euch Zeit, einfache Reaktionen zu beobachten, eine Energiebewegung in Euch und um euch herum, die anders ist.

Manche werden ein Kribbeln spüren, manche werden Energiewellen spüren, manche werden sich ein wenig kalt anfühlen, aber beobachtet, sanft, langsam, wie der Körper weiter reagiert, obwohl wir die Frage schon vor einiger Zeit gestellt haben. Der Körper antwortet weiterhin.

Hört mit mir, meine Freunde, auf die Antwort eures Körpers.

Bin ich ein Kind Gottes?

Einige von euch werden vielleicht Widerstand gegen die Antwort spüren, die ja lautet.

Aber seht euch an, woher diese Widerstände kommen. Sie kommen von einem kleinen Wunsch, zu kontrollieren, zu beherrschen.

Sagt also zu euch selbst, liebe Freunde:

"Ich lasse die Antwort so sein, wie sie ist. Ich kontrolliere nicht. Ich habe keine Kontrolle.

Ich lasse die Antwort durch meinen Körper und meinen Geist hindurchgehen."

Bin ich ein Kind Gottes?

Es fühlt sich gut an, sich diese Frage zu stellen, denn wenn euer Körper mit Ja antwortet, verbindet er sich mit seiner wahren göttlichen Identität. Und wenn du dich mit deinem Höheren Selbst, deinem Höheren Bewusstsein oder einer göttlichen Wesenheit verbindest, kannst du eine einfache, ruhige Energie empfangen, keine unüberwindbare Flut von Energie, sondern etwas, das dich beruhigt, entspannt und entspannt.

Die Antwort auf die Frage "Bin ich ein Kind Gottes?" ist immer ja.

Wenn Ihr "Nein" gehört habt, habt Ihr euren Wunsch nach Kontrolle gehört.

Nein, und die meiste Zeit wird es unterstützt werden: Nein, weil dies, weil jenes, weil ich es nicht verdiene, weil es nicht möglich ist, weil es nicht so einfach ist.

All diese Ströme, die durch deinen Verstand fließen und die versuchen, dich zu reduzieren, sind alte Muster, alte Geschichten, alte Verhaltensweisen.

Ihr versucht, euch auf irgendeine Weise vor eurer Verantwortung zu schützen.

Diejenigen von euch, die ein Nein gehört haben, haben es meist gehört, weil sie Angst vor einem Ja haben. Denn wenn ihr wisst, wenn ihr spürt, dass die Antwort "Ja, ich bin ein Kind Gottes" lautet, dann wird euch wieder bewusst, dass ihr für das, was ist, was geschieht, verantwortlich seid.
Und da die Momente auf planetarischer Ebene ziemlich schmerzhaft sind, werdet ihr in Schuldgefühle geraten, so wie man in die Religion gerät, aber ihr seid nicht schuldig, ihr seid unschuldig.

Du bist nicht mit Absicht in diese Situation geraten. Dein Geist, dein Bewusstsein, außerhalb der menschlichen Identität, sucht nicht die Zerstörung der Welt, die Zerstörung der Erde oder die Zerstörung einer Beziehung. Es ist ein unglücklicher, kindlicher Charakter, der sich verteidigen will, der sich in dieser Lage befindet.

Wenn Ihr euch also die Frage stellt: "Bin ich ein Kind Gottes?", und wenn die Antwort "Ja" lautet, dann versteht Ihr auch, dass Gott alle annimmt und allen vergibt.

Diejenigen, die die Antwort "Ja" gehört haben, können also zum zweiten Schritt übergehen:

Ich bin ein Kind Gottes und ich vergebe mir selbst, weil ich ein Kind Gottes bin.

Hört auch hier auf die Antwort eures Körpers, nehmt euch die Zeit, sie zu empfangen, sie wahrzunehmen.

Ich bin ein Kind Gottes, und weil ich ein Kind Gottes bin, vergebe ich mir, ich befreie mich.

Dein Körper wird bei diesen Worten einen Prozess der Befreiung einleiten. Lass ihn das tun.

Was auch immer geschieht, lass den Körper es tun.

Glaube an ihn, glaube an seine Intelligenz.

Um unsere Übung fortzusetzen, lege beide Hände auf dein Herz, in der Reihenfolge, die du willst, die du fühlst, und wiederhole diese Worte:

Ich bin Gott und ich liebe mich

Ich bin Gott und Gott liebt mich

Ich bin Gott und ich liebe mich selbst

Ich bin Gott und Gott liebt mich

Lass deinen Körper von der Energie dieser Worte erfüllt sein.

Stellt nun im Geiste eine Frage, die euch wichtig ist, und hört nun auf die Antwort eures Körpers,

eine einfache Antwort, eine leise Antwort, aber eine gegenwärtige, lebendige Antwort.

Seht ihr, die meisten von euch haben bereits begonnen, Antworten von ihrem Körper zu erhalten.

Wenn ihr euch an diesen Prozess der Körperantwort gewöhnt habt, macht dasselbe, indem ihr einen Führer oder einen Geist anruft, und seht, wie euer Körper antwortet. Er wird auf die gleiche Weise reagieren und er wird in der Lage sein, als Kanal für euch zu dienen. Er kann euer Übersetzer sein.

Dieser Körper ist das perfekte Vehikel für das Bewusstsein. Er ist der perfekte Übersetzer von Energien. Also kümmere dich um ihn.

Wenn Meister Philip dich gebeten hat, neutraler zu sein, weniger zu urteilen, dann deshalb, weil du umso neutraler bist, je mehr du im Frieden bist, und je zuverlässiger und stabiler dein Körperinstrument sein wird.

Die Schwingungen des Urteils sind so stark, dass ihr die Subtilität, die wirkliche Subtilität der Antworten, die ihr wahrnehmen werdet, nicht hören könnt. Sie ist sehr subtil, sie ist sehr fein, sie ist sehr sanft.

Liebe Freunde, dies war ein angenehmer Moment. Gebt ihn wieder.

Ich wiederhole, zögert nicht, euch an natürliche Orte zu begeben, in die Nähe eines Baumes, in die Nähe von Wasser, auf sehr alte Steine, um zu vermeiden, dass Ihr von einem ganzen Bündel von Energien um euch herum gestört werdet, denn der Körper reagiert manchmal ein wenig zu sehr auf diese Energien, wie wir hören.

Vermeide es auch, deinem Körper zu viele Chemikalien zuzuführen, das stört deinen Empfangszustand.

Kehrt zu eurer wahren Natur zurück, zu eurer göttlichen Essenz.

Werdet euch eurer wahren Macht in der Materie bewusst. Sie ist keine Illusion.
Jeder eurer Gedanken ist stark. Jeder eurer Gedanken ist mit anderen Gedanken im Universum verbunden, jedes eurer Worte auch.

Du magst eine Meinung haben, die dem zuwiderläuft, was du in dieser Welt willst, aber versuche, mehr Gedanken für eine bessere Welt zu haben als Worte, die bedeuten, dass es nicht so ist. Mit anderen Worten, behalte dein Ziel im Auge, leugne nicht die Realität, sondern behalte ein anderes Ziel. Es scheint schwierig zu sein, aber ich weiß, dass es sich ändert.

"Dies ist mein Wunsch. Mein Körper ist der Kontakt mit dem Göttlichen. Sehr gut."

Bittet also euren Körper, mit dem Göttlichen in Kontakt zu treten. Sprich mit ihm, mit deinem Körper:

"Gib diese Botschaft an das Universum weiter, mein lieber Körper, ..." und sprich.

Siehst du, ich habe dich zu dem Instrument des Körpers zurückgebracht. Wenn ihr nur wüsstet, wie euer Körper euer Herz, euren Verstand, eure Gefühle und euren Geist reparieren kann! Er ist eine perfekte Schnittstelle für die Integration in diese Welt. Aber er ist nicht mehr oder weniger als diese Schnittstelle, er ist nicht das, was du bist. Es ist ein Teil dessen, was ihr seid, aber ein sehr nützlicher Teil, um die manifestierte Welt besser zu verstehen und zu integrieren.

Liebe Freunde, wir verstehen, dass ihr in euren Entscheidungen erschüttert seid, dass sich Einstellungen ständig ändern, dass Menschen ihr Verhalten zu ändern scheinen, dass sich viele Umstände entwickeln. Wisst, dass dies auch auf das zurückzuführen ist, was wir hier einen zeitlichen Sturm nennen. Mit anderen Worten, es ist so, als ob eine Vielzahl von Zeiträumen aufeinander prallen, sich kreuzen und verflechten, mit Wahrnehmungsrealitäten, die sich völlig voneinander unterscheiden.

Euer Körper weiß sich darauf einzustellen, aber euer Geist nicht, denn eure Erinnerungen entsprechen möglicherweise nicht mehr einer Realität, die jemand anderes erlebt hat. Es ist, als ob Ihr immer wieder auf Menschen trefft, die neu und anders sind, die sich auf die eine oder andere Weise verändert haben, um dann später wieder zu eurer Normalität zurückzukehren.

Macht euch keine Sorgen über diese vorübergehenden Auswirkungen. Sie sind Teil dieses Sturms, und sie werden sich in diesem Monat gut einpendeln. Ich sage diesen Monat, also diesen Juli 2022, Leute. Es ist eine Zeit der Stabilisierung der Energieanpassungspläne.

Es ist wichtig, was ihr jetzt denkt, denn das bestimmt fast euer nächstes Jahr. Was Ihr in diesen wenigen Wochen denkt, wird fast das nächste Jahr bestimmen. Ich sage "fast", weil es da einige Feinheiten gibt.
Seit vorsichtig, woran Ihr in diesem Urlaub denkt, ob innovativ oder freudig, was auch immer, aber seit euch bewusst, dass Ihr die Reflexion der Zukunft, eurer Zukunft, bestimmt. Dies geschieht regelmäßig in diesen Zeiten der Zeitübergänge.

Wir wissen mit Sicherheit, dass das Licht, die Liebe, der Friede diese Zeit gewinnen wird, euer Herz gewinnen wird, euren Geist gewinnen wird. Und wir wissen auch, dass viele dieser Wege von euch selbst gegangen werden müssen. Wir können nur einige Schritte tun, euch einige Richtungen empfehlen, euch auffordern, über eure Denkweisen und Handlungsweisen nachzudenken, denn nur wenn Ihr den Charakter, die Identität ein wenig verändert, könnt Ihr eure Welt verändern, nicht durch einfache Gebete, nicht durch einfache Bitten an unsere Seite. Wenn Ihr zu uns betet, versuchen wir, Euch in den notwendigen Geisteszustand zu versetzen, um eure Veränderung zu vollziehen, eure Entwicklung zu vollziehen. Dann werdet Ihr dank dieser Körperbotschaften, dank dieser irdischen Bewegungen wissen, was zu tun ist.

Wir machen also nicht. Wir assistieren.
Wir helfen nur. Wir verstärken eure Energien, aber wir tun es nicht, denn ihr seid auf einer Erde der Übungen, ihr seid auf einer Erde der Manifestationen eurer Göttlichkeit, eures Wunsches, die Liebe auf der Erde zu verbreiten. Das ist euer erster Wunsch, das ist der Schlüssel zu allem.

Ihr könnt nur dort eine Wirkung haben, wo Ihr eure Liebe hinlegt. Ihr werdet keine Wirkung haben, wo Ihr euren Hass, euren Zorn, eure Eifersucht platziert, Ihr werdet keine Wirkung haben, die durch Gedanken, durch Taten, durch die Geste selbst möglich wäre.

Stellt Wohlwollen in den Raum, stellt Höflichkeit in den Raum, und Ihr werdet eine Handlung haben können. Ihr werdet gehört werden, oder eure Gedanken werden sich mit anderen, bereits existierenden Gedanken verbinden, die Veränderungen bewirken werden.

Ihr seid wirklich die Macht dieser Erde, die größte Macht.

Die planetare Bewegung ist positiv, Freunde. Macht euch keine Sorgen, auf jeden Fall wissen wir, ich wiederhole, dass alles in Ordnung sein wird. Wir wissen auch, und wir werden es immer wieder sagen, dass euer Handeln die Dinge beschleunigen kann.

Eure galaktischen Brüder werden einen Moment lang assistieren, aber sie werden assistieren, sie werden nicht handeln.
Ihr seid die Sieger eurer eigenen Eroberung. Manchmal seid Ihr auch euer eigener Henker. Also hört auf, wenn ihr wollt, euch so selbst zu geißeln, euch schlecht zu finden oder das Gefühl zu haben, euch ständig weiterentwickeln zu müssen.
Es ist normal, dass Ihr diesen Eindruck habt, denn dafür seid Ihr ja gekommen. Es ist so, als würde ein Schüler im Unterricht sagen, dass er es nie bis zum Ende schaffen wird. Nein, sein Studium geht weiter, er ist hier, um zu lernen.

Ihr seid hier, um zu lernen, und Lernen bedeutet manchmal, sich zu irren, um festzustellen, dass alles, was Ihr schließlich in Liebe und Frieden getan habt, immer schneller getan wurde als im Krieg, im Hass oder in der Eifersucht. Aber alles wird von Gott benutzt, um voranzukommen.
Macht euch darüber keine Sorgen.
Sogar der Krieg, sogar die Kriege auf eurer Erde werden manchmal benutzt, um das menschliche Bewusstsein voranzubringen.

Sie sind nicht von Gott gewollt, sie sind vom Menschen gewollt, diese Kriege, das muss klar sein. Aber wenn es ein Mittel ist, um euch zu erwecken, dann wird es natürlich genutzt.

Alles ist ein Mittel, um die wahre Liebe zu wecken, die Möglichkeit zu wecken, eher zu lieben als zu hassen. Hassen ist einfach. Sich zu entscheiden, gegen jemanden zu sein oder etwas gegen ihn zu haben, ist einfach. Aber zu entscheiden, ihn trotzdem zu lieben, trotzdem voranzukommen oder zumindest das, was euch stört, beiseite zu lassen, anstatt dagegen anzukämpfen, das ist eine echte Bewusstseinsveränderung, das ist eine Entwicklung, die in jedem von euch notwendig und wichtig ist.

Ich habe euch heute ein paar Werkzeuge, ein paar Sätze hinterlassen, die euch helfen sollen, weiterzumachen. Wir müssen es in Ruhe tun und Ihr müsst üben. Ihr könnt üben, es gibt kein "müssen", denn wir wissen, dass eure Evolution, ob in dieser oder in einer anderen Zeit, stattfinden wird.

Seid gesegnet, meine Freunde.
Seid gesegnet mit der Kraft Gottes, denn sie ist die eure, denn ihr seid die Kinder Gottes.

Von Sylvain Didelot

Ihr dürft diesen Text unter folgenden Bedingungen vervielfältigen und eine Kopie davon weitergeben:

dass er nicht abgeschnitten wird
dass er inhaltlich nicht verändert wird
dass Ihr auf diese Website https://sylvaindidelot.com verweist.
dass Ihr den Namen von Sylvain Didelot erwähnt

https://sylvaindidelot.com/2022/07/08/raziel-exercice-decoute-par-le-corps-mon-corps-est-le-contact-avec-le-divin/

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN  💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

https://t.me/ZadkielOrden

https://t.me/Spirituelle_Galaktische_News

https://t.me/LichtkriegerZeus

https://t.me/Sirius5dChannelingsChat

https://t.me/violetteflamme

https://t.me/Spirituelle_Lichtkrieger

https://t.me/Lichtkrieger_Botschaften

https://t.me/ChristusBriefe

https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:

https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share

https://www.facebook.com/groups/2290033037684402/?ref=share

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

https://vk.com/qhhenne65

https://gettr.com/user/holgie

Beliebte Posts