Hakann: Ich liebe dich bedingungslos


Hakann: Ich liebe dich bedingungslos

Meine geliebten Brüder und Schwestern,

hier spricht Kommandant Hakann. Ich grüße euch in Frieden und Liebe.

Ich liebe euch bedingungslos. Ganz gleich, was du in diesem Leben tust, ich werde dich immer weiter lieben. Selbst wenn du die abscheulichsten Verbrechen begehst, werde ich höchstens bestimmte Handlungen von dir verurteilen, aber ich werde dich niemals verurteilen. Ich werde dich weiter lieben, egal was du tust.
Ich liebe dich bedingungslos.

Von nun an werde ich das Wort "Erdling" anstelle von "Erdbewohner" verwenden, weil ich finde, dass es besser klingt. Ihr seid also Erdlinge, wir sind Plejadier, und sowohl Erdlinge als auch Plejadier sind Menschen. Wir sind eine Rasse.

Die meisten Erdlinge wissen, dass bedingungslose Liebe eine sehr schöne Sache ist. In der Tat sind die meisten Erdlinge wie Menschen, die sich in der Wüste verirrt haben, die umherwandern und versuchen, die Oase der bedingungslosen Liebe zu finden. Viele von euch sehnen sich nach bedingungsloser Liebe, so wie ihr euch nach einem Tag, an dem ihr nichts getrunken habt, nach Wasser sehnen würdet.

Dafür habt ihr mein tiefstes Mitgefühl. Natürlich mache ich euch dafür überhaupt keinen Vorwurf. Die Menschen, ob Erdlinge oder Plejadier, brauchen bedingungslose Liebe, um zu gedeihen.

Gleichzeitig haben viele von euch den unbewussten Glauben, dass Liebe etwas ist, das man guten Menschen zeigt, oder Menschen, die gute Dinge tun. Schlechte Menschen hingegen müssen bestraft werden, oder man muss ihnen zumindest sagen, dass sie sich bessern sollen.
Erst wenn sie es besser machen, bekommen sie Liebe.

Auf diese Weise behandeln viele von euch eure Mitmenschen auf der Erde wie Hunde, die dressiert werden müssen. In der irdischen Gesellschaft zeigt man einem Hund, der sich gut benimmt, Liebe, und gegenüber Hunden, die sich schlecht benehmen, ist man streng. Viele Erdlinge behandeln andere Erdlinge auch auf diese Weise. Wenn zwei Menschen miteinander interagieren, behandeln beide den anderen wie einen Hund, der dressiert werden muss.

Sogar viele romantische Beziehungen auf der Erde sind so. Die Frau denkt: "Ich liebe dich, Ehemann, aber ich werde dich auch wie einen Hund behandeln, der dressiert werden muss. Wenn du mir gefällst, bekommst du Sex. Wenn du mir nicht gefällst, werde ich dich emotional verletzen, indem ich dir die kalte Schulter zeige oder dich mit Schweigen bestrafe."

Und auch der Ehemann behandelt seine Frau oft wie einen Hund, der dressiert werden muss. Wenn sie ihm zum Beispiel gefällt, kauft er ihr Schmuck oder nimmt sie mit in einen schönen Urlaub.

Und wenn sie Kinder haben, behandeln beide Elternteile die Kinder oft wie Hunde, die erzogen werden müssen. Der freie Wille der Kinder wird nicht respektiert. Die Eltern zwingen sie oft einfach, sich zu fügen.

Wir Plejadier handeln nicht auf diese Weise. Ja, wenn jemand plant, einem anderen direkt zu schaden (was eine direkte Einmischung in den freien Willen einer anderen Person einschließt), werden wir ihm liebevoll vorschlagen, es sich noch einmal zu überlegen. Wenn sie sich weigern, können wir intervenieren. Aber im Allgemeinen sehen wir andere Wesen nicht als Hunde an, die dressiert werden müssen. Wir sehen andere Wesen als wunderschöne Teile der Herrlichkeit der Quelle.

Wenn wir nicht in der Lage sind, Schönheit in einem anderen Wesen zu sehen, dann sehen wir das als unseren Fehler an, nicht als ihren Fehler. Ganz gleich, wie schlecht sie angeblich sind.

Im Allgemeinen geben wir jedem Liebe.
Und wenn sich jemand so genannt schlecht benimmt, geben wir ihm noch mehr Liebe. Je mehr sich jemand sozusagen daneben benimmt, desto mehr Liebe geben wir ihm und desto aufmerksamer hören wir ihm zu.

Ihr benutzt die Liebe oft als Zuckerbrot: "Wenn du anfängst, dich gut zu benehmen, bekommst du Liebe". Aber wie kann jemand anfangen, sich besser zu benehmen, wenn er keine Liebe hat? Die Reihenfolge ist hier falsch: Zuerst sollte man ihm Liebe geben. Viele Menschen müssen sich erst geliebt fühlen, bevor sie anfangen können, sich besser zu verhalten. Würden sie sich geliebt fühlen, würden sie sich oft gar nicht erst so schlecht verhalten.

Viele von euch werden dies lesen und zustimmen, aber wenn Ihr dann seht, dass jemand eine eurer Meinung nach besonders schlechte Meinung äußert, werdet Ihr ihm sagen, dass er sich irrt oder dass er sich ändern muss. Wir können das nachvollziehen, aber wir möchten euch dennoch einladen, den Menschen Liebe und Mitgefühl entgegenzubringen und ihnen zuzuhören, auch wenn sie eine so genannte schlechte Meinung haben.

Vor einiger Zeit äußerte sich zum Beispiel jemand wie folgt:

"Ich bin der Meinung, dass ich unter meinesgleichen leben möchte. Ich möchte, dass das Land meines Volkes für mein Volk ist. Ich nehme an, wenn mich das zu einem Rassisten macht, dann soll es so sein. Meine Freundin und ich haben vor, drei weitere blondhaarige und blauäugige Babys zu bekommen. Ich habe nichts dagegen, dass andere Rassen ihren eigenen Lebensraum, ihre eigene Kultur, ihr eigenes Erbe und ihre eigenen rassischen Merkmale haben, solange sie dies in ihren eigenen Ländern tun. Die oft wiederholte Lüge, dass es nur eine Rasse gibt, die menschliche Rasse, ist unwahr."

Wie haben Tunia und ihre Freunde auf diese Person reagiert? Sie reagierten mit Liebe und Freude. Sie sagten, sie seien dagegen, einem anderen Wesen direkt zu schaden, aber nichts in diesem Absatz deutet darauf hin. Beachtet das Wort "direkt" hier. Und ja, wir sind uns der Geschichte der Erde bewusst. Da kein direkter Schaden geplant war, reagierte Tunia in einer liebevollen und freudigen Weise und sagte nicht, dass diese Person im Unrecht sei oder dass sie sich ändern müsse.

Heißt das, dass Tunia und ihre Freunde mit dieser Weltanschauung einverstanden sind? Das ist eigentlich nicht relevant.
Wir reagieren immer mit Liebe und Freude und sagen niemals, dass sich jemand ändern muss, unabhängig davon, ob wir mit dem, was er sagt, einverstanden sind (es sei denn, es ist ein direkter Schaden geplant). Warum ist es wichtig, den Menschen zu sagen, ob man ihnen zustimmt oder nicht? Wir halten es für viel wichtiger, Liebe auszudrücken, als Zustimmung oder Ablehnung zu äußern.

Wenn ihr unsere Gedanken lesen würdet, würdet ihr ein wenig von "was denken wir über diese Meinung" sehen, aber ihr würdet viel mehr Liebe und Neugierde und Freude darüber sehen, einen anderen Aspekt der Quelle zu sehen, in Form einer anderen Perspektive. Liebe und Freude stehen im Vordergrund unseres Denkens, wenn wir mit euch oder mit jedem anderen interagieren.

Der Channeler hier fühlt sich ein wenig unwohl und möchte erklären, dass er mit dieser Weltsicht nicht einverstanden ist und dass die Plejadier selbst andere Rassen willkommen heißen, die unter ihnen leben wollen. So sei es. Lasst das gesagt sein.

Ich, Hakann, werde fortfahren. Wenn wir jedem Liebe entgegenbringen würden, außer denen, die so genannte sehr schlechte Meinungen haben, dann würden wir uns nicht als bedingungslos liebend betrachten. Und Menschen mit sogenannten sehr schlechten Meinungen zu sagen, dass sie falsch liegen und sich ändern müssen, wäre nicht das, was wir als Ausdruck von Liebe betrachten.

Bedenkt auch, dass es andere Erdenbewohner geben könnte, die euch für einen sehr schlechten Menschen halten.
Ein militanter Veganer könnte sagen: "Natürlich liebe ich die Menschen, aber nicht diejenigen, die tierische Produkte essen, diese Menschen sind Mörder und müssen sich ändern. Ich sage den Menschen nur, dass sie sich ändern müssen, weil dies dem Allgemeinwohl dient."

Oder ein Befürworter des Lebensschutzes könnte sagen: "Natürlich liebe ich die Menschen, aber nicht die, die für die Abtreibung sind, diese Menschen sind Babymörder und müssen sich ändern.
Ich sage den Menschen nur, dass sie sich ändern müssen, weil dies dem Allgemeinwohl dient."

Oder ein Aktivist für den Klimawandel könnte sagen: "Natürlich liebe ich die Menschen, aber nicht diejenigen, die in Flugzeugen fliegen, sie sind einfach egoistisch und müssen sich ändern.
Ich sage den Menschen nur, dass sie sich ändern müssen, weil dies dem Allgemeinwohl dient."

Oder einige religiöse Menschen könnten sagen: "Natürlich liebe ich die Menschen, aber ich werde anderen sagen, dass sie zu meiner Religion konvertieren müssen, wenn sie nicht in die Hölle kommen wollen.
Ich sage den Menschen nur, dass sie sich ändern müssen, weil dies dem Allgemeinwohl dient.

Seht Ihr, wenn Ihr die Weltanschauung annehmt, dass es in Ordnung ist, sehr schlechten Menschen zu sagen, dass sie sich ändern müssen, dann gibt es viele Gruppen, die viele andere Menschen verurteilen. Es gibt viele Gruppen, die auch euch verurteilen würden. Und wenn ihr Erdlinge euch gegenseitig sagt, dass ihr schlecht seid und euch ändern müsst, dann wird das Leiden auf der Erde einfach weitergehen.

Der einzige Ausweg besteht darin, alle Menschen zu lieben, auch wenn ihr glaubt, dass sie sehr schlechte Ansichten haben.

Das Problem auf der Erde ist nicht, dass es zu viele schlechte Ideologien gibt, das Problem ist, dass es zu wenig bedingungslose Liebe gibt.

Außerdem tut jeder, der sich daneben benimmt, dies, weil er verletzt ist. Wenn sie nicht verletzt wären, würden sie sich nicht daneben benehmen. Das kann ich sehr leicht beweisen. Menschen, die in unserer Gesellschaft aufwachsen, haben keinen großen, unbehandelten Schmerz. Und die Menschen in unserer Gesellschaft benehmen sich nicht daneben. Seht Ihr? Menschen, die sich schlecht benehmen, sind einfach nur verletzte Menschen.
Und die Lösung ist Liebe. Es ist wirklich so einfach.

Aber die Lösung ist die bedingungslose Liebe, nicht die Liebe zur Hundeerziehung.

Eure Goldene Regel lautet: "Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest". Möchtet Ihr mit bedingungsloser Liebe behandelt werden, oder möchtet Ihr mit hundeerzieherischer Liebe behandelt werden, bei der Ihr Liebe bekommt, wenn Ihr dem anderen gefallt, aber Bestrafung, wenn der andere denkt, dass Ihr schlechte Meinungen habt?

Ein anderes berühmtes Sprichwort auf eurem Planeten lautet: "Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst." Das ist in der Tat sehr weise.
Würdet Ihr gerne mehr bedingungslose Liebe in der Welt sehen? Wenn ja, hier ist eine Einladung, anderen gegenüber bedingungslos liebevoll zu handeln. Und ja, das ist radikal. Unterschätzt nicht, wie sehr sich bedingungslose Liebe von der Hundeerziehungsform der Erdenliebe unterscheidet.

Aber unterschätzt auch nicht, wie mächtig die bedingungslose Liebe ist.

Ich habe gesagt, dass wir Frauen für mächtiger halten als Männer - nicht für wichtiger, die Gesellschaft braucht sowohl Männer als auch Frauen, um in ihrer Macht zu sein. Aber ja, mächtiger. Bedingungslose Liebe ist der Grund dafür. Das Rückgrat unserer Gesellschaft ist, dass unsere Mütter ihre Kinder so bedingungslos und so tief und auf so offene und offensichtliche und sichtbare Weise lieben, dass diese Kinder für den Rest ihres Lebens Herzen haben, die vor Liebe überfließen. Das ist der Hauptgrund, warum unsere Gesellschaft so ist, wie sie ist. Es ist wegen der mütterlichen Liebe. Es gibt nichts, was ich als militärischer Befehlshaber tun kann, das mächtiger ist als eine Mutter, die ihrem Kind bedingungslose Liebe entgegenbringt.

Aber auch die Väter spielen eine entscheidende und unverzichtbare Rolle. Und unsere Männer sorgen dafür, dass unsere Frauen unsere Kinder in Sicherheit, Komfort und Fülle lieben können.

Ich nähere mich dem Ende meiner Botschaft. Ich bin Hakann und ich liebe euch bedingungslos. Wenn ihr uns Plejadiern jemals von Angesicht zu Angesicht begegnet und zustimmt, dass wir eure Gedanken lesen, garantiere ich euch, dass wir euch alle sehen werden und dass wir euch alle lieben werden. Ganz gleich, was ihr getan habt, ganz gleich, wie eure Persönlichkeit aussieht und was eure Pläne und Unsicherheiten sind, wir werden euch lieben. Wir werden euch alle sehen und wir werden euch alle lieben. Selbst wenn wir sehen, dass du planst, einem anderen direkt zu schaden, werden wir uns nur gegen diesen speziellen Plan aussprechen, und selbst dann werden wir nie aufhören, dich zu lieben.

Euer Sternenbruder,
Hakann

Für Ära des Lichts

**Kanal: A.S.

**Quelle

https://eraoflight.com/2022/08/30/hakann-i-love-you-unconditionally/

**Diese Channelings werden EraofLight.com exklusiv vom Channeler zur Verfügung gestellt. Wenn Ihr sie an anderer Stelle weitergeben möchtet, fügt bitte einen Link zurück zu diesem ursprünglichen Beitrag ein.

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN  💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

https://t.me/ZadkielOrden

https://t.me/Spirituelle_Galaktische_News

https://t.me/LichtkriegerZeus

https://t.me/Sirius5dChannelingsChat

https://t.me/violetteflamme

https://t.me/Spirituelle_Lichtkrieger

https://t.me/Lichtkrieger_Botschaften

https://t.me/ChristusBriefe

https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:

https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share

https://www.facebook.com/groups/2290033037684402/?ref=share

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

https://vk.com/qhhenne65

https://gettr.com/user/holgie

Beliebte Posts