22.09.25 - Die Wahrheit kommt auf so viele Arten ans Licht - Lord Melchizedek: Ein großes Lichtportal öffnet sich - Einer der dient und Shoshanna: Blicke hinter den Schleier


22.09.25 - Die Wahrheit kommt auf so viele Arten ans Licht

Lord Melchizedek: Ein großes Lichtportal öffnet sich

Einer der dient und Shoshanna: 
Blicke hinter den Schleier

Sonntagsaufruf 22.09.25 (Herr Melchisedek, OWS, Shoshanna) James & JoAnna McConnell

Ich bin Melchizedek. Ich habe darum gebeten, zu euch sprechen zu können, um eine Botschaft zu überbringen, die eigentlich von KaRa kommen sollte.
Aber ich habe die Botschaft an diesen einen, diesen Kanal geschickt, und zwar so, dass er verstehen würde, dass ich zu sprechen wünsche.

Denn meine Botschaft richtet sich an euch alle. Nicht nur an diejenigen von euch, die an diesem Anruf teilnehmen, sondern an alle, die dies lesen oder hören werden und mit diesen Worten mitschwingen und sie als die Wahrheit erkennen. Denn die Wahrheit kommt auf so viele Weisen und in so viele Richtungen und aus so vielen verschiedenen Quellen ans Licht.

Und das Licht, das auf den Planeten kommt, wächst und wächst und wächst.
Denn zuerst wart ihr einfach die Lichtarbeiter, die das Licht verankerten, die das Licht hielten. Jetzt seid ihr die Krieger, die das Licht verbreiten, es teilen. Teilt die Wahrheit, wo immer ihr dazu in der Lage seid.

Und es gibt jetzt ein großes Portal, das sich öffnet. Es ist dabei, sich zu öffnen.
Und während es sich öffnet, wird mehr und mehr Licht durch dieses Portal fließen und andere Portale auf dem ganzen Planeten öffnen, die Wahrheit aus vielen verschiedenen Richtungen nach vorne bringen, die Wahrheit wird überall offenbart. Ihr fangt gerade an, die Anfänge davon zu sehen.

Aber denkt darüber nach, wie es sich im Laufe der Jahre verändert hat und wie viel mehr Wahrheit ans Licht gekommen ist.
Die dunklen Mächte können sie nicht länger zurückhalten. Sie können die Informationsflut, die Flut der Wahrheit, die alle Dämme durchbricht, nicht länger aufhalten. Die Dämme, die die Wahrheit überall auf dem Planeten zurückgehalten haben. Sie brechen alle frei, bringen die Wahrheit nach vorne und strömen in alle Ecken des Planeten.

Jedes einzelne Land auf dem Planeten wird diese Wahrheit empfangen, wird dieses Licht empfangen. Denn wie ihr schon oft gehört habt, kann es nicht aufgehalten werden, auch wenn sie versucht haben und weiterhin versuchen, die Informationsflut aufzuhalten und die Löcher in den Dämmen zu flicken, wo immer sie können.
Das können sie nicht mehr. Sie brechen jetzt aus. Und Ihr werdet in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten noch viel, viel mehr sehen.

Und wisst, dass ihr alle, die ihr gekommen seid, um daran teilzuhaben, und die sich darauf vorbereitet haben, die Zeit finden werdet, den Tag finden werdet, an dem all dies vollständig enthüllt wird. Und das, meine Freunde, wird ein Tag des Erinnerns sein.

Es wird zunächst als ein Rinnsal beginnen, wie es bereits geschehen ist. Aber es wird an Schwung gewinnen, so wie ein Tsunami, der in ein Gebiet strömt, zunächst langsam hereinkommt, aber dann immer mehr an Schwung gewinnt und überall hinfließt und alle Hindernisse auf seinem Weg überwindet. Das ist es, worauf ihr jetzt schaut. Ein Datum, eine Zeit kann nicht angegeben werden. Denn es ist noch unbekannt, wann genau das alles sein wird. Aber wisst, dass es jetzt kommen wird.

Und ihr alle seid von jenen von uns vorbereitet worden, die mit euch gearbeitet haben, um euch auf diese große Lawine der Wahrheit vorzubereiten, die auf euch zukommt. Ihr werdet an vorderster Front stehen. Ihr seid die Wegweiser für all jene, die noch ihr Erwachen erleben werden.
Und es wird ein großes Erwachen sein!

Werden alle Menschen auf dem Planeten erwachen? Nein. Das ist nicht die Bestimmung zu dieser Zeit. Aber viele, viele mehr werden erwachen, als man noch vor ein paar Jahren dachte.

Diejenigen, die an vorderster Front dabei waren, die Wahrheit nach vorne zu bringen, wiederum aus vielen verschiedenen Richtungen und unterschiedlichen Quellen, haben ihre Sorgfaltspflicht erfüllt. Sie waren die Lichtkrieger, die diese Wahrheiten zu denjenigen von euch brachten, die bereit waren, sie zu akzeptieren. Und jetzt seid ihr die Lichtkrieger, die diese Informationen zu anderen bringen, die jetzt bereit sind, sie zu akzeptieren. Und mehr und mehr werden diesen Weg fortsetzen, bis sich die Wahrheit überall verbreitet hat.

Und der Tsunami der Liebe und des Lichts wird jeden Winkel des Planeten erreichen und das Große Ereignis beschleunigen.

Ich bin Melchisedek. Und ich schätze diese Zeit, in der ich bei euch sein und diese Botschaft mit euch teilen kann. Insbesondere über das große Portal, das sich gerade öffnet. Friede und Liebe sei mit euch allen.

**Kanal: James McConnell

https://eraoflight.com/2022/09/30/lord-melchizedek-a-great-light-portal-opening/


Einer der dient und Shoshanna:
Blicke hinter den Schleier

Om, mani, padme, hum; om, mani, padme, hum; hum, hum. Ich grüße dich!
Der Dienende ist hier. Shoshanna ist hier. Und wir sind bereit.

Die Symptome, die James früher hatte, sind jetzt völlig verschwunden, denn er erkannte, wie schon zwei Mal zuvor, wie wir finden, als diese Energie von Melchisedek durchkam. Und es war eine Erinnerung für ihn, dass er sich für diese Botschaft öffnen musste.

Wir sind bereit für eure Fragen, wenn Ihr welche habt.

Gast: Ich habe eine Frage.

OWS: Ja.

Gast: Meine Frage ist die Abwesenheit von Ton während des Channelings von letzter Woche, als ich die Chakra-Töne durchging. Ich habe mir die Aufnahme angehört, und es gab tote Punkte genau dort, wo ich sie letzte Woche live gehört habe. Und ich frage mich nur, ob es irgendeinen Grund gibt, der herausgefunden wurde, warum das passiert ist.

OWS: Was wir euch sagen können, ist, dass dies größtenteils in jedem einzelnen von euch liegt, in Bezug auf den Unterschied in euch, was ihr in der Lage seid, in euch selbst zu handhaben, um euch an diese Klänge zu erinnern. Und wir sagen hier ausdrücklich "erinnern". Und einige von euch sind dazu bereit, andere nicht so sehr. Es wurde also in jedem von euch, im Hinblick auf euer Höheres Gottselbst, das in euch arbeitet, festgestellt, dass ihr entweder bereit oder nicht bereit dafür seid. Aus diesem Grund werden wir uns als Gruppe zurückhalten, so wie wir es finden. Shoshanna, hast du hier vielleicht eine andere Perspektive?

SHOSHANNA: (JoAnnas Höheres Selbst, gechannelt von JoAnna McConnell)

Haben wir nicht.

OWS: Sehr gut. Dann hoffen wir, dass eure Fragen damit beantwortet sind.

Gast: Ja.

OWS: Sehr gut. Gibt es hier noch weitere Fragen?

Gast: Ich habe eine Frage.

OWS: Ja?

Gast: Als ich meditiert habe, als ich dort saß, wo ich normalerweise meditiere, habe ich ab und zu kleine Funken gesehen.
Aber an diesem Tag sah ich ein ziemlich helles blaues Funkeln an der Seite meines Auges. Es war für ein oder zwei Sekunden da, und dann war es wieder weg. Ich habe mich gefragt, ob Ihr irgendwelche Informationen darüber habt, die Ihr mir mitteilen könnt.

OWS: Das ist es, was wir euch sagen können, das ist es, worüber wir jetzt schon seit einiger Zeit sprechen, was die Einblicke betrifft. Die Einblicke jenseits des Schleiers, wenn ihr so wollt, der drittdimensionalen Illusion, und die Einblicke in die höherdimensionalen Frequenzen. Und wenn ihr diese Einblicke erhaltet, dann geschieht das oft aus dem Augenwinkel, in eurer peripheren Sicht, und sie sind flüchtig.
Dies geschieht bei vielen von euch schon seit einiger Zeit, und es wird weiterhin geschehen und sogar noch stärker werden, wenn euer drittes Auge viel stärker reaktiviert ist, dann werdet ihr in der Lage sein, direkt in die Erfahrung zu sehen, die direkt vor euch ist. Und wir sagen "direkt vor euch", weil sich alles direkt vor euch abspielt, ihr könnt es zu diesem Zeitpunkt nur noch nicht sehen. Manchmal bekommt man flüchtige Einblicke. Shoshanna, habt Ihr hier eine Perspektive?

Shoshanna: Wir können teilen. Dürfen wir teilen, liebe Schwester?

Gast: Ja, bitte.

Shoshanna: Liebe Schwester, wir finden, dass diese blaue, funkelnde Farbe, die du gesehen hast, dich daran erinnert, ruhig zu sein, gelassen zu sein. Und du hast diese Ruhe in dir gesucht, diese Gelassenheit in dir, und das schon seit langer Zeit. Dies ist eine Erinnerung daran, dass ihr dies erreicht habt. Namaste.

OWS: Sehr gut.

Gast: Namaste. Dankeschön.

OWS: Gibt es hier noch weitere Fragen?

Gast: Ich habe eine Frage.

OWS: Ja?

Gast: Wir alle wissen, dass wir in diesem Herbst auf eine sehr aufregende Zeit zusteuern, in der wir anfangen zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Und ich habe mich gefragt, ob die Guten, die White Hats, immer noch einen Plan haben, eine Notfallsendung zu machen, wenn der Mainstream nicht nach unten geht, oder ist das alles noch nicht entschieden?

OWS: Wir können euch sagen, dass es viele Teile dieses Plans gibt, und das ist ein spezifischer Teil hier, der wahrscheinlich in sehr kurzer Zeit hier eingeführt wird, so wie wir ihn finden, zu diesem Zeitpunkt.
Das kann sich natürlich ändern, je nachdem, wie sich das kollektive Bewusstsein auf dem Planeten weiter durch diesen Plan bewegt. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr diesen Prozess bald hier haben werdet. Und da ist dieses Wort 'bald', aber nehmt es als das, was es hier zu diesem Zeitpunkt ist. Shoshanna, hast du noch etwas hinzuzufügen?

Shoshanna: Wir haben dieser Antwort nichts hinzuzufügen.

OWS: Sehr gut. War das ausreichend für euch?

Gast: Ja. Ich sehe, dass einige Menschen nicht in der Lage sind, zu erwachen, also wird das vielleicht das sein, was sie zum Erwachen bringt, wenn das passiert.

OWS: Das ist ein weiteres Zeichen, das noch kommen wird.

Gast: Ich danke euch vielmals.

OWS: Ja. Gibt es hier noch weitere Fragen?

Gast: Ja, ich habe eine Frage.

OWS: Ja?

Gast: Ich habe immer mehr von diesen hochfrequenten Tönen in meinem Kopf, die irgendwo nachts reinkommen. Jede Nacht zu einer bestimmten Zeit steht ein Stern vor meiner Tür. Und es scheint, dass die Töne mit dem Licht und den Frequenzen verbunden sind. Als ob der Stern selbst funkelt (aber es ist mehr als nur ein Funkeln) und sich mit den Tönen verbindet, die ich höre. Gibt es irgendetwas, was Ihr mir darüber sagen könnt?

OWS: Ja, natürlich. Erinnert euch an den Film, an die Landung, die stattgefunden hat, "Unheimliche Begegnung der dritten Art", euren Film, und die Töne, die verwendet wurden?

Gast: Ohheww.

OWS: Das war nicht fiktiv. Das wurde nicht einfach erfunden. Das war ein bekanntes Verständnis von der Art der Kommunikation, die stattfinden kann, dass die Menschen hier auf dem Planeten dies empfangen können. Und ihr empfangt dies in eurem Kopf als Töne, die kommen. Und dies ist ein Hinweis auf diejenigen, die versuchen, mit euch zu kommunizieren. Lang verlorene Familie.

Gast: Hast du eine Ahnung, was sie mir sagen wollen?

OWS: Das können wir nicht, aber wir können dir sagen, dass sie versuchen zu kommunizieren, und wir hoffen, dass du zuhörst und dann in der Lage bist, telepathisch mit ihnen zu kommunizieren. Shoshanna hat vielleicht eine andere Perspektive oder mehr?

Shoshanna: Das haben wir. Wir haben hier eine Perspektive.

OWS: Ja.

Shoshanna: Dürfen wir teilen, liebe Schwester?

Gast: Sicher. Bitte.

Shoshanna: Liebe Schwester, diese Klänge, die dir gegeben werden, diese hochfrequenten Klänge, sind heilende Töne. Sie senden Heilung durch deinen Körper, und diese heilenden Töne werden deinen Körper in dem Maße beeinflussen, in dem du sie empfängst und akzeptierst. Wenn ihr also diese Töne fühlt, wenn ihr diese Töne hört, dann wisst, dass dies eine Rekalibrierung ist, die stattfindet, um die Bereiche zu heilen, die geheilt werden müssen. Dies sind die Bereiche, die in eurem physischen Körper Heilung brauchen. Namaste.

OWS: Sehr gut.

Gast: Ich danke euch. Ich danke euch vielmals.

OWS: Und der andere, der hier eine Frage stellen möchte?

Gast: Ja. Ich werde die Frage so formulieren, dass es um Schauspieler und Musiker geht, von denen wir erfahren, dass sie keine guten Menschen sind, wenn diese Wahrheiten ans Licht kommen. Und ich werde Tom Hanks oder einige der anderen, die bekannter sind und keine guten Menschen sind, verwenden. Was ist die richtige energetische Reaktion (und das ist der beste Ausdruck, den ich kenne), wenn wir weiterhin Filme sehen, Musik hören oder irgendeine Form der Unterhaltung, die diese Leute, diese Bösen, beinhaltet, wenn wir herausfinden, dass sie böse sind? Denn ich denke, was ich damit sagen will, ist, dass ich diese Struktur nicht ungewollt unterstützen möchte. Und wenn wir die Wahrheit darüber herausfinden, dass jemand böse ist, wenn ich mir dann einen Film ansehe, in dem er die Hauptrolle spielt, oder was auch immer, wenn ich weiterhin seine Musik höre, nachdem ich weiß, dass er böse ist, ist das dann nicht ungewollt eine Art Unterstützung innerhalb der Matrix? Meine Frage ist also, was ist die richtige energetische Reaktion? Sehen wir uns diese Filme nie wieder an? Hören wir uns nie wieder ihre Musik an, nachdem wir erkannt haben, dass sie böse sind?
Ich denke, das ist meine Frage.

OWS: Wir würden sagen, dass es von jedem Einzelnen abhängt, und davon, wie er sich fühlt. Und es geht darum, wie man sich fühlt, wenn man sich das ansieht oder anhört, wie es sich anfühlt, wie es in einem nachhallt. Und es gibt diejenigen, die sich diese Filme ansehen können, mit welchen Schauspielern auch immer, und sich nicht darum kümmern, nicht davon betroffen sein. Dann gibt es andere, die sich auf der gleichen Bewusstseinsebene befinden wie derjenige, der in dem Film mitspielt, oder der in dem Film dargestellt wird, wie wir finden, denn wir wissen, dass es viele gibt, die dargestellt werden, aber nicht wirklich die sind, die in diesen Filmen mitspielen, und sie sind nicht in der Lage, zwischen ihnen zu unterscheiden, versteht ihr? Aber es geht hauptsächlich um das Gefühl. Wie es sich für euch anfühlt. Wenn es sich gut anfühlt, dann ist es gut. Aber wenn nicht, dann würden wir sagen, dass man sich zurückhalten sollte.

Ein Beispiel wären eure Themen in Bezug auf Horrorfilme und dergleichen. Wenn das etwas ist, das man sich ansieht und sich darin verstrickt, und man fühlt darin die Angst und all das, dann würden wir sagen, dass man diese Filme nicht ansehen sollte. Und so ist es auch mit verschiedenen eurer Musiken im Moment. Shoshanna?

Gast: Verstehe. Okay, ich danke dir.

Shoshanna: Wir können teilen. Dürfen wir unsere Perspektive teilen, lieber Bruder?

Gast: Unbedingt. Ich danke euch.

Shoshanna: Lieber Bruder, "sei dir selbst treu". Das ist es, was wir zu sagen haben. Alles, was von dem Einen, der dient, gegeben wurde, ist richtig. Und in diesem Leben, wie auf allen Wegen, erfordert der geradlinigere Weg die vollständige Hingabe an die Wahrheit des eigenen Selbst.
Alle anderen Wege führen ins Verderben, wie du siehst. Sei also deinem eigenen Selbst treu. Namaste.

OWS: Sehr gut.

Gast: Sehr gut. Ich danke euch vielmals.

OWS: Sehr gut. Gibt es noch weitere Fragen, bevor wir den Kanal freigeben? Wenn ja, nehmen wir noch eine.
Keine weiteren Fragen? Dann sind wir bereit für eure E-Mail-Frage hier.

Gast: Ja. Die Frage wurde gestellt: "Was ist die wirkliche Ursache für den plötzlichen Tod der Menschen, der gerade jetzt auf dem Planeten stattfindet?"

OWS: Viele von euch haben Informationen über das plötzliche Todessyndrom oder das plötzliche Erwachsenentodsyndrom erhalten, diese Art von Dingen. Und das ist es, worauf wir seit einiger Zeit anspielen und euch Botschaften bringen, dass es viele geben wird, die diesen Weg gewählt haben, um die Erde zu verlassen, um diesen Ausdruck hier zu verlassen. Das war sozusagen ihr Ticket nach draußen.
Das geschieht also mit Sicherheit.

Es gibt aber auch diejenigen, die nicht den Wunsch hatten, die Erde zu verlassen, sondern die in den gesamten Prozess hier hineingezogen werden. Und das ist in gewisser Weise bedauerlich, dass sie ihr Leben auf diese Weise verlassen, aber es ist alles Teil ihres größeren Vertrags, den sie haben. Selbst wenn sie es nicht wollten, ist es Teil ihres tieferen Vertrages, dass sie hier weggehen.

Und wenn ihr den Grund für das kennt, was ihr den "Schuss", den "Klumpenschuss" oder den "Kill Shot" nennt, dann war das alles von euren dunklen Kräften vorherbestimmt, um die Ausrottung der großen Bevölkerung dieses Planeten herbeizuführen. Wenn sie es nicht auf die eine Weise tun konnten, dann suchten sie nach einer anderen Möglichkeit.
Ein Atomkrieg hat nicht funktioniert.
Eine Hungersnot würde wahrscheinlich auch nicht funktionieren. Aber sie haben sich für die so genannte Plandemie entschieden, um Angst und all das zu verbreiten. Und man beachte, dass sie weiterhin versuchen, Angst zu verbreiten, wo immer es ihnen möglich ist. Aber das alles hat jetzt ein Ende. Shoshanna, habt Ihr etwas hinzuzufügen?

Shoshanna: Wir werden hinzufügen, dass dieses Phänomen durch elektronische drahtlose Signale an diejenigen verursacht wird, die den Mechanismus in sich haben, der durch diese Impfung verbreitet wurde. Es wird elektronisch ausgestrahlt. Namaste.

OWS: Sehr gut.

Gast: Darf ich kurz fragen, ob die ganze Wahrheit für die Menschen, die noch schlafen, ans Licht kommen wird?
Wird die Wahrheit herauskommen, dass sie wegen der Impfung sterben werden?

OWS: Ja. Dies ist sicherlich dazu bestimmt, dies zu tun an diesem Punkt.

Shoshanna: Können wir uns austauschen?

Gast: Ja.

Shoshanna: Es ist wieder der Gedanke, dass diejenigen, die Ohren haben, dies zu hören, verstehen. Denjenigen, die die Wahrheit suchen, wird die Wahrheit gegeben werden. Diejenigen, die die Wahrheit nicht suchen, werden die Wahrheit nicht finden. Namaste.

OWS: Ja. Sehr gut. Dann sind wir für diese Zeit fertig. Shoshanna, hast du eine Botschaft zu übermitteln?

Shoshanna: Wir sagen: Haltet euch fest, liebe Leute, es geht gleich los. Namaste.

OWS: Ja. Schnallt euch an, denn es wird kommen.

Shanti. Friede sei mit dir. Sei der Eine.

**Kanal: James McConnell

https://www.ancientawakenings.org/?p=9180

http://www.meetup.com/ancient-awakenings

http://www.ancientawakenings.org

https://eraoflight.com/2022/09/30/one-who-serves-and-shoshanna-glimpses-beyond-the-veil/

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN  💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:
Facebook Gruppen

https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share

https://www.facebook.com/groups/2290033037684402/?ref=share

Telegram:

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

https://t.me/ZadkielOrden

https://t.me/Diener_des_Lichts

https://t.me/LichtkriegerZeus

https://t.me/Chat5dChannelings

https://t.me/Chat_Zadkiel_Orden

https://t.me/Chat_Lichtkrieger_Zeus

https://t.me/Chat_Diener_des_Lichts

https://t.me/ChristusBriefe

Andere:

https://vk.com/qhhenne65

https://gettr.com/user/holgie




Beliebte Posts