Befreiung / Denise Le Fay

Befreiung / Denise Le Fay

Am 7. März 2023 trat Saturn in die Fische ein und wird dort bis Mitte Februar 2026 bleiben. Es kann hilfreich sein, meinen Artikel vom 1. März 2023 unten zu lesen oder noch einmal zu lesen.

https://highheartlife.com/2023/03/01/saturn-pluto-change-signs-march-2023/

Als Saturn im März in die Fische eintrat, spürte ich, dass eine weitere Beschleunigung des universellen Aufstiegsprozesses begann. Das Leben und die Realität wurden wieder schneller und in einer höheren Frequenz als vor dem 7. März 2023 hochgefahren. 

Mein Leben ist seit dem 7. März eine Abspaltung von einer teuren äußeren Sache nach der anderen, die kaputt geht und ersetzt oder repariert werden muss. Innerlich erfährt mein physischer Körper weiterhin Veränderungen, die durch die Beschleunigung des Aufstiegs verursacht werden, die Saturn mit seinem Eintritt in die Fische ausgelöst hat. Einiges davon sieht so aus und fühlt sich so an, als ob mein Immunsystem mit einer tiefgreifenden Reinigung alter negativer DNA-Abkopplungen und Körperblockaden kämpft und eine weitere komplexere, höherfrequente Trialitätsschicht von neuen Energievorlagen, Codes und internen Systemen verkörpert.

Mein Körper fühlt sich so an und sieht so aus, als bräuchte er viel Ruhe und Erholung, weil er durch diese jüngste Beschleunigung des Aufstiegs so viel körperliche Arbeit und Energiearbeit geleistet hat, um sich zu reinigen, zu verkörpern und zu entwickeln. Trotz der zusätzlichen Schmerzen, die ich mir selbst zugefügt habe, weil ich in letzter Zeit viel mit Flusssteinen gearbeitet habe, spüre ich, wie sich die gesamten inneren energetischen, physischen und spirituellen Strukturen und Systeme in meinem physischen Körper schnell auf höhere, neue Ebenen entwickeln und mehr.

Seit dem 7. März 2023 bin ich mir bewusst, dass mein gesamter physischer Körper auf göttliche Weise energetisch, physisch und spirituell umgestaltet, neu gemustert und rekonfiguriert (entwickelt) wird, damit er jetzt und in naher Zukunft besser mit der höheren, komplexeren Trialitäts-Lichtfrequenz-Energieschablone der aufsteigenden Neuen Erde kompatibel ist, sich wohl fühlt und kreativ ist. Als Freiwilliger der ersten Stunde begann dies für mich im Oktober 2022, worüber ich geschrieben habe, aber es wurde am 7. März 2023 für die gesamte Menschheit vollständig aktiviert.

Saturn in den Fischen bedeutet jetzt das Ende der "Kirche". Pluto im Wassermann bedeutet jetzt das Ende des "Staates".

Saturn in den neptunischen Fischen bedeutet, dass du jetzt in der Lage bist, sicher und direkt zu deinem göttlichen Selbst zu gelangen und dich körperlich zu verwirklichen.

Pluto im Wassermann ist der Beginn, an dem du und ich viel mehr über uns wissen, über uns selbst, über nicht-menschliche, nicht-physische Andere, die individuell ermächtigt sind, souverän sind und sich selbst aus der Trialität und den Frequenzen des Hohen Herzens, des Bewusstseins und des Seins regieren.

Dieser Transit von Saturn in den Fischen auf diesen Ebenen und Frequenzen ist ein neuer Code für aufsteigende Neue Menschen und die Neue Erde. Da Saturn damit zu tun hat, die physische Realität und die Strukturen zu erhalten, in denen die Menschheit während der großen Evolutionszyklen inkarniert und darin lebt, lernt und erschafft, ist dieser Transit von Saturn in den Fischen von März 2023 bis Februar 2026 äußerst wichtig und bedeutsam. Erinnere dich daran, dass der Herrscher der Fische Neptun ist.

Dieser Transit von Saturn in den Fischen von März 2023 bis Februar 2026 auf den höher aufsteigenden Ebenen der Neuen Menschheit und der Neuen Erde muss als eine weitere beschleunigte Art und Weise verstanden werden, in der sich die globale Menschheit derzeit befindet:

Göttlich befreit von alten und aktuellen negativen Verzerrungen und Begrenzungen, die ihren physischen Körpern, ihrer DNA, ihrem Bewusstsein und ihren spirituellen energetischen Fähigkeiten angetan wurden, um sich direkt mit höheren Dimensionen, Reichen, Wesen, Licht und Liebe zu verbinden. Sie hat sich göttlich zu neuen Energievorlagen entwickelt, die den einzelnen Neuen Menschen eine größere bewusste spirituelle Vereinigung mit ihrer Seele und höheren Ebenen des Seins und Bewusstseins ermöglichen usw.

Weil ich in der Lage bin, diese Dinge hellsichtig zu sehen, weiß ich sofort hellsichtig, was die Bilder, die ich sehe, bedeuten. Es gibt keine linearen Worte, keine zeitverzögerten Anweisungen, Definitionen, Botschaften oder Informationen. Ich sehe es, fühle es und weiß es in Sekundenbruchteilen. 
Und manchmal ist es einfach nur ein sofortiges Wissen.

Auf diese Weise wahrzunehmen, ermöglicht es uns, eine große Menge an Informationen aus höherem Licht in einem Sekundenbruchteil zu sehen/fühlen/wissen. Dies wird zunehmend die Art und Weise sein, wie mehr Neue Menschen direkt, persönlich und individuell Informationen aus höheren Frequenzen wahrnehmen werden. 
Sie werden direkt darauf zugreifen, was bedeutet, dass sich eine ganze Menge der alten, streng kontrollierten Realität drastisch und schnell verändern wird! 

Das ist ein tiefgreifender Fortschritt gegenüber der Entmachtung und Kontrolle, die seit Tausenden von Jahren als Norm akzeptiert wurde. Die wirkliche "Enthüllung" kommt automatisch, denn die Menschen werden derzeit so entwickelt, dass sie auf natürliche Weise einen anhaltenden bewussten direkten Kontakt, eine Interaktion und eine physische Existenz in und mit höheren Frequenzen und vielem, was darin existiert, aushalten können.

Saturn in den Fischen drängt die Menschheit in Phase 2 des evolutionären Aufstiegsprozesses dazu, nicht länger zuzulassen, dass sie von negativen Menschen, Regierungen und Politikern, Religionen und religiösen Führern, Außerirdischen, Entitäten und so weiter entmachtet, kontrolliert, beherrscht und betrogen wird. 

Die Menschheit hat im März 2023 den Punkt im evolutionären Aufstiegsprozess erreicht, an dem Trennung, Dualität, Dualitätsbewusstsein und -realität sowie jegliche Form, Ebene oder Art der Entmachtung nicht mehr erlaubt sind. Die Neuen Menschen der Neuen Erde sind ermächtigte Individuen, die die volle persönliche Verantwortung für sich selbst übernehmen und energetisch souverän sind, d.h. in jeder Hinsicht nicht parasitär.

Das ist ein weiterer Grund, warum sich einige von uns, die schon seit Jahren an dieser evolutionären Umstellung arbeiten, typischerweise erschöpft fühlen und das Gefühl haben, nicht genug Benzin im Tank ihres physischen Körpers zu haben. Wir haben gelernt, wie wir arbeiten und existieren können, indem wir zunehmend energetisch nicht-parasitär sind, d.h. wir nehmen niemals Energie von irgendjemandem oder irgendetwas anderem als von unserem Göttlichen, von der Seele verkörperten Selbst. Übung macht den Meister, also macht weiter so und wisst, dass es einfacher wird, je weiter ihr darin fortschreitet.

Saturn hat damit zu tun, dass er Energiestrukturen physisch festhält, und in diesem Fall erzwingt er im Transit durch die Fische die vollständige Beseitigung alter und aktueller Verzerrungen in den physischen und energetischen Körpern der Menschheit, in ihrem Bewusstsein und in ihrer Fähigkeit, sich spirituell weiterzuentwickeln, ohne dass ein religiöser Mittelsmann oder eine Frau sie aus negativen Ego-Gründen kontrolliert, entmachtet oder lenkt.

Denke an die vielen paranormalen Fernsehsendungen der letzten fünfundzwanzig Jahre. Sie haben die Menschheit durch wöchentliche Fernsehunterhaltung langsam in alle möglichen übernatürlichen Realitäten eingeführt. Seit den 1990er Jahren erfahren immer mehr Menschen mit einem unbewussten und ungläubigen "Wenn ich es nicht sehen kann, existiert es nicht!"-Bewusstsein von einem Leben nach dem Tod, Geistern, Spuk, heimgesuchten Menschen und Orten, ätherischen Realitäten, positiven und negativen Außerirdischen, UFOs, Entführungen durch Außerirdische, Dämonen, Entitäten, Kryptiden, der alten 4D-Astralwelt und anderen dimensionalen Wesen und Außerirdischen usw., die in der Lage waren, in unsere Frequenzrealität einzutreten und Menschen zu beeinflussen, physische Ressourcen der Erde zu nehmen und vieles mehr. In den letzten Jahrzehnten haben paranormale und übernatürliche Fernsehsendungen und Filme die patriarchalischen Unwissenden und hartgesottenen Ungläubigen langsam in die erweiterte physische Realität und ihre Verbindung und Interaktion mit zahlreichen multidimensionalen Realitäten und Bewohnern eingeführt. Eine Serie, deren Entwicklung ich in den letzten Jahren mit großem Vergnügen verfolgt habe, ist The Secret of Skinwalker Ranch. Es gibt viel, was ich sagen könnte, aber es macht mehr Spaß, der Serie ihren Lauf zu lassen und zu sehen, wer daraus lernt, wer nicht und wer von bestimmten Menschen und Nicht-Menschen weiter verarscht wird.

Einige Nebeneffekte dieser komprimierten evolutionären Veränderungen

Es gibt weiterhin eine Vielzahl wirklich seltsamer und verrückter, aber immer lehrreicher übernatürlicher Anomalien, die sich aus dieser intensiven und ständigen "Aufwertung" unserer physischen und energetischen Körper, unseres Bewusstseins, unseres Herzens, unseres Hochherzens, unseres spirituellen Selbst, unserer physischen, ätherischen und jenseitigen Leben und Realitäten ergeben.

Ich habe dieses besondere Phänomen in den letzten zehn Jahren mehrfach erlebt, aber es ist immer ein Schock, wenn es passiert. Vor ein paar Nächten ging ich gegen 23 Uhr ins Bett und während ich mich im Dunkeln ausruhte, hörte ich plötzlich ein lautes Smartphone-Klingeln in meinem Schlafzimmer. 

Dieses ungewöhnlich klingende Smartphone-Klingeln erschreckte mich, denn es war in meinem Schlafzimmer, ein paar Meter rechts von mir und in der Luft, und ich lebe allein. Auf dieses sehr physische Geräusch, das nicht physisch, sondern ätherisch war, folgte ein Ansturm von ätherischen Formen und Wesen, die sich schnell in die Nähe meines Kopfes und meines Körpers bewegten, als ich im Bett lag. Es war, als ob ich von einem Haufen ätherischer Dinge und vielleicht einem oder zwei toten Menschen überrannt wurde. 

Wenn du sehen kannst, spüren das viele und kommen absichtlich in deinen Raum, um deine Aufmerksamkeit zu erlangen, und zwar aus einer Vielzahl von Gründen, die sowohl angenehm als auch unangenehm, positiv oder negativ sein können.

Etwa eine Woche zuvor erlebte ich zum x-ten Mal, dass ein negatives Wesen absichtlich einen dieser Alpträume auslöste, in denen man vor einem rasenden, mordenden Monster um sein Leben rennt. Das ist derselbe Scheiß, durch den ich mich schon fast mein ganzes Leben lang gearbeitet habe, also habe ich schon vor langer Zeit gelernt, aufzuwachen und diese negativen Traumkreationen zu verlassen. Als ich das tat, sah ich mit meinen physischen Augen ein schattenhaftes, humanoides, nicht-physisches Etwas, das einen Meter von meinem Kopf entfernt in der oberen Ecke meines Schlafzimmers schwebte. 

Ich wusste, dass es diesen Albtraum verursacht hatte und mich beim Schlafen beobachtete. Als ich aufwachte und es dort schweben sah, verschwand es, und der Rest der Nacht war ruhig und friedlich. Ich erzähle das nur, weil ich möchte, dass du weißt, dass diese Art von alter Negativität manchmal immer noch versucht, alles aus dir herauszusaugen, was sie energetisch kann. Keine Angst, kein Drama, nur mehr Bewusstsein und Verantwortung.

Anfang des Monats habe ich tagsüber so viel Zeit verloren, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich war physisch in einem Raum meines Hauses und tat etwas, und dann wurde mir bewusst, dass ich in einem anderen Raum saß und absolut keine bewusste Wahrnehmung oder Erinnerung daran hatte, was zwischen Punkt A und Punkt B passiert war und wie viel Zeit vergangen war. Ob du es glaubst oder nicht, das hat mich viel mehr entnervt als ein ätherischer Nichtmensch, der mich im Traumland verarscht, damit ich ein emotionales Horror-Energie-Elixier produziere, von dem er sich ernähren kann.

Diese Anomalie zeigte mir, wie sehr ich daran gewöhnt bin, meine tägliche lineare Realität und meine physischen Handlungen unter Kontrolle zu haben, und dass ich mich viel mehr damit anfreunden sollte, dass alles fließender, flexibler, instabiler (Interpretation des niederen Bewusstseins), freier und kreativer (Interpretation des höheren Bewusstseins) ist. Mit anderen Worten: Sei psychologisch so gut vorbereitet und emotional so gelassen wie möglich, wenn die Realität plötzlich gluckst, springt, sich ausdehnt oder für wie lange auch immer ins Leere läuft. Es gibt keine Angst, sondern nur größere Umstellungen, weil wir zunehmend auf der aufsteigenden Neuen Erde leben. Einige haben dies als unterschiedliche Anzahl von "Tagen der Dunkelheit" bezeichnet. Das ist es nicht, sondern die Art und Weise, wie wir diese massiven Veränderungen hin zu einer größeren Neuen Erde und einem größeren Zustand der Neuen Menschen kurz wahrnehmen können.

Tage oder Wochen, in denen es sich anfühlt, als ob meine Wirbelsäule stark zusammengedrückt wäre, typischerweise im und/oder um den gesamten Hoheherz-Bereich unserer physischen Wirbelsäule. 
Dieser Nebeneffekt tritt immer dann auf, wenn sich unsere Hohen Herzen weiter ausdehnen, aber es fühlt sich an, als würden sie schmerzhaft zusammengedrückt werden. Auch das vertraute Hohrherz (Mitte oberer Brustkorb vorne und/oder oberer Rücken und Wirbelsäulenbereich hinten) pocht plötzlich, pocht, bewegt sich und schmerzt. 

Diese Hoheherz-Ausdehnungen fühlen sich an, als würden sie vom mittleren oberen Brustkorb und/oder der mittleren oberen Rückenwirbelsäule in alle Richtungen ausstrahlen und andere Muskeln, Rippen, Schultergelenke usw. beeinträchtigen. Wenn das passiert, findet in unserem Körper eine ziemlich schnelle energetische, physische und elektrische Entwicklung statt. Deshalb ist es am besten, körperlich ruhig und so entspannt wie möglich zu sein und die Metamorphose tun zu lassen, was sie tun muss.

Weitere physische Augen- und Sehveränderungen seit März 2023. 
Du siehst wieder überall etwas, das wie ein weißer Nebel aussieht, während du am Tag und/oder in der Nacht wach bist. Dieser Nebeneffekt, den ich während Phase 1 des Aufstiegsprozesses entdeckte, war einer von vielen Indikatoren dafür, dass ich und die Realität erneut im Fluss sind. Er zeigt mir an, dass ich mich im Energieübergang zwischen dem alten, niedrigeren, was war, und dem neuen, höheren, was wird, befinde. Der weiß gefärbte Nebel macht es manchmal schwierig, die Dinge klar zu sehen, aber er ist oft nur von kurzer Dauer oder endet, sobald die letzten Energiestufen durchschritten sind.

Mehr körperliche Augenschmerzen, Infektionen, Trockenheit und visuelle Ungereimtheiten. Die Energie und die DNA-Veränderungen, die die Sonne in der Evolution vorantreibt, haben wir über das Sonnenlicht, die Sonneneruptionen, CMEs, Stürme, Winde usw. über unsere Augen (und unsere Köpfe und Herzen) empfangen. Erinnere dich daran, dass vieles durch die Sonne energetisch an die sich entwickelnde Menschheit, die Erde und alles andere weitergegeben wird, und dass diese Lichtenergien sich verändern und unsere physischen Augen, unser Sehen und unsere höhere Vision entwickeln. Ich sehe oft physisch und hellsichtig Dinge im ultravioletten Frequenzbereich. Ich gehe davon aus, dass dies und andere Dinge wie die Fähigkeit, Infraschall zu hören und zu spüren, für die aufsteigenden Neuen Menschen immer normaler werden.

Da es keine Trennung zwischen dem gibt, was wir inkarnierten Menschen durchmachen und verkörpern, und dem, was die aufsteigende Erde durchmacht und verkörpert, erlebt die Erde typischerweise vermehrt Erdbeben und Vulkanausbrüche zur gleichen Zeit, in der wir uns besonders krank und schmerzerfüllt fühlen, weil eine weitere neue Schablonenschicht hinzukommt, die Aufstiegsgrippe, eine stärkere physische Selbstseelenverkörperung, höherfrequente Sonnenübertragungen und sehr starke astrologische Zeichenwechsel, die brandneue Codes mit sich bringen, die wir schnell verkörpern müssen. Es ist alles dasselbe: Die Erde bebt und spuckt oder wir beben und spucken!
Hochherzigkeit, weil es das ist, was es ist.

Erwarte, dass das Seltsame, Surreale, Übernatürliche und das sich immer weiter ausbreitende Göttliche zunehmen wird, je höher, schneller und tiefer wir innerlich und äußerlich in die Frequenzen des Neuen Menschen und der Neuen Erde aufsteigen. Der Juli könnte besonders interessant werden, denke ich.

Denise Le Fay

23. Mai 2023

https://highheartlife.com/2023/05/23/liberation/

💜 ❤️ 💜  Bitte TEILEN  💜 ❤️ 💜 

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma. 

Energieausgleich durch kosmische Fülle. 

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben 

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1


https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:
Facebook Gruppen 

https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share


https://www.facebook.com/groups/2290033037684402/?ref=share


Telegram:


https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle


https://t.me/ZadkielOrden


https://t.me/Diener_des_Lichts


https://t.me/LichtkriegerZeus



https://t.me/Chat5dChannelings


https://t.me/Chat_Zadkiel_Orden


https://t.me/Chat_Lichtkrieger_Zeus


https://t.me/Chat_Diener_des_Lichts


https://t.me/ChristusBriefe


https://t.me/holgerhenne


Andere:

https://vk.com/qhhenne65


https://twitter.com/Sirian_Wangshuk?t=6k3cHh0slj-5cZq44PXVkw&s=09


https://gettr.com/user/holgie




Beliebte Posts