Der Sieg ist unser! / Patricia Cota-Robles


Der Sieg ist unser!

Patricia Cota-Robles

www.eraofpeace.org

1. September 2023

Die latenten Fähigkeiten, die in den zwölf fünfdimensionalen kristallinen solaren DNS-Strängen der Menschheit kodiert sind, wurden jetzt aktiviert. Diese Aktivierung war möglich durch die monumentalen Aktivitäten des Lichts, die durch die vereinten Bemühungen der ICH BIN Gegenwart eines jeden Menschen und der gesamten Kompanie des Himmels während der ersten acht Monate des Jahres 2023 co-kreiert wurden.

In diesen latenten Fähigkeiten schwingt Heiliges Wissen mit, das praktikable Lösungen für die unzähligen auftauchenden Krankheiten enthält, die die Menschheit, das Elementarreich und Mutter Erde zu dieser Zeit plagen. Dieses Heilige Wissen fließt in die Göttlichkeit unserer Herzflammen und wird unserem bewussten Verstand langsam als intuitives Inneres Wissen offenbart.

Unser Vater-Mutter-Gott hat zugegeben, dass das Ausmaß dessen, was dies für jeden von uns und unseren Aufstiegsprozess bedeutet, in diesem Moment wirklich jenseits des Verständnisses unseres endlichen Verstandes liegt. Uns wird jedoch versichert, dass dieser Mangel an Verständnis eine sehr vorübergehende Situation ist, die von Moment zu Moment behoben wird, während unsere Ich Bin Gegenwart die tiefe Wahrheit, die von den neu aktivierten Codes in unserer 5-dimensionalen DNS freigesetzt wird, in unser Bewusstsein übersetzt.

Eine äußerst wichtige Facette dieser tiefgreifenden Wahrheit ist, dass die Menschheit in ihrer Gesamtheit eine Energie-, Schwingungs- und Bewusstseinsfrequenz erreicht hat, die es unserem Vater-Mutter-Gott erlaubt hat, ein Portal der umfassenden göttlichen Liebe unserer Muttergottheit im 5-dimensionalen kristallinen solaren Herz der Herzen eines jeden Menschen zu öffnen.

Die Liebe unseres Muttergottes, die jetzt durch dieses Portal fließt, hat den lähmenden Griff der energetischen Anhaftungen, der Fesseln, Fallen, Schnüre und Verbindungen gesprengt, die von Kräften außerhalb von uns selbst benutzt wurden, um uns über Äonen von Zeit zu manipulieren und zu kontrollieren. Die ruchlose Absicht dieser nun gescheiterten Bemühungen war es, uns daran zu hindern, uns nach unserem Sündenfall mit unserer Ich Bin-Gegenwart und der Gesellschaft des Himmels zu verbinden.

Unser Vater-Mutter-Gott möchte, dass wir in diesem Moment voll und ganz begreifen, dass Alle auf der Erde verkörperten Söhne und Töchter Gottes jetzt von dieser Einmischung Frei sind. Wir sind jetzt in der Lage, die innere Stimme unserer Ich Bin Gegenwart zu hören, ungehindert von den verzweifelten Versuchen der Kräfte des Ungleichgewichts, dies zu verhindern. Alles, was wir tun müssen, um diese Wahrheit spürbar zu erfahren, ist, uns die Zeit zu nehmen, nach innen zu gehen und zu lauschen.

Die effektivste Art und Weise, wie die Kräfte des Ungleichgewichts diese Anhaftungen benutzt haben, um uns zu manipulieren, damit wir ihre Spielfiguren werden, ist durch Angst, Wut, Hass und die Überzeugung, dass wir Opfer sind und dass andere Menschen der Grund für unser Leiden sind. Unsere Gotteseltern haben wieder einmal verkündet, dass "nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte".

Um unsere Souveränität zurückzufordern und die sich uns bietenden Möglichkeiten anzunehmen, müssen wir jetzt die Lügen überwinden, die man uns einzureden versucht hat, und uns auf die Realität dessen konzentrieren, wer wir wirklich sind und warum wir hier sind. Unser Vater-Mutter-Gott hat uns einen kleinen Einblick in diese Wahrheit gegeben. Bitte lasst diese Worte in den tiefsten Tiefen eures Herzens widerhallen.

Das ist die Wahrheit über dich

Ein Zitat von unserem Vater-Mutter-Gott

"Du bist ein kostbares und geliebtes Kind Gottes. Dein einzigartiger goldener Lebensfaden bestätigt deine Göttlichkeit und offenbart die Realität, dass du ein wesentlicher Teil des Aufstiegs der Erde ins Licht bist. Dieses Wissen wird deinen Glauben an dich selbst erneuern und dich daran erinnern, dass du ein unbezahlbares menschliches Wesen bist. Wenn sich diese Erkenntnis erst einmal in eurem Herzen und in eurem Bewusstsein festgesetzt hat, werdet ihr nie wieder sagen: "Was kann ich schon Gutes erreichen? Welchen Wert habe ich? Welchen Unterschied wird eine Seele machen? Ihr werdet erkennen, dass diese Worte ein Sakrileg sind.

"Wir sind euer Vater-Mutter-Gott. Wir haben euch erschaffen und wir haben beschlossen, durch euch eine wunderbare Manifestation des Lebens zum Ausdruck zu bringen. Ihr seid dazu bestimmt, einen Teil des glorreichen göttlichen Plans zu erfüllen, der sich auf dem Planeten Erde entfaltet. Jetzt ist die Zeit für euch gekommen, den einzigartigen Duft und die Musik eures Wesens freizusetzen, um alles Leben zu segnen. Die Reinheit eures individuellen Duftes und Grundtons ist anders als alles, was die sich entwickelnden Söhne und Töchter Gottes jemals freigesetzt haben. In eurem Wesen ist etwas Heiliges verborgen, das noch nie ein anderer gekannt hat. Es ist ein exquisiter Ausdruck des Lebens, den nur eure Ich Bin Gegenwart nach außen tragen kann. Es ist Zeit für euch, diese göttliche Wahrheit zu akzeptieren. Es ist an der Zeit, dass ihr euch als eure mächtige Ich Bin Gegenwart offenbart, die zu voller Größe herangewachsen ist.  Und so ist es."

Jetzt, da wir Frei von den Fesseln und der Manipulation Aller vergangenen Einmischungen sind, wisst, dass die folgenden Informationen das Heilige Wissen sind, an das sich unsere Ich Bin Gegenwart und die Gesellschaft des Himmels in dieser Zeit erinnern wollen, damit wir die Illusion, ein Opfer zu sein, transzendieren können. Während du diese Worte liest, erlaube ihnen, in der Smaragdgrünen Flamme der Wahrheit zu schwingen, die in deiner Herzflamme pulsiert.

Ich Bin ein Mitschöpfer mit meinem Vater-Mutter-Gott

Alle Energie, jedes atomare und subatomare Teilchen und jede Welle des Lebens kommt aus der allumfassenden Gegenwart meines Vater-Mutter-Gottes, dem Kosmischen Ich Bin, Alles Was Ist.

Alles, was wie feste Materie erscheint, pulsiert in Wirklichkeit mit göttlicher intelligenter Energie aus dem Herzen meines Vater-Mutter-Gottes, der der Kern der Schöpfung ist.

Der Zweck meiner irdischen Existenz ist es, zu lernen, wie ich ein Mitschöpfer mit meinem Vater-Mutter-Gott werde, indem ich die göttlich intelligente Energie meines Prana und meiner Lebenskraft, die mein Geschenk des Lebens ist, nutze. Dies geschieht mit jedem Atemzug, den ich nehme, durch meine freie Willensentscheidung und die Art und Weise, wie ich mich entscheide, meine schöpferischen Fähigkeiten des Denkens und Fühlens zu nutzen, um bisher unbekannte Muster der Vollkommenheit innerhalb des Kausalkörpers Gottes zu formen.

Durch meine Ich Bin-Gegenwart bin ich offen und empfänglich für die göttlichen Direktiven Gottes. Mit der Aktivierung der latenten Fähigkeiten in meinen zwölf 5-dimensionalen kristallinen solaren DNS-Strängen bin ich jetzt in der Lage, eine höhere Ebene des Heiligen Wissens zu verstehen. Ich verstehe jetzt meine göttliche Mission mit einer neuen Klarheit.

In meiner Herzflamme findet ein Erwachen statt, und ich bin jetzt in der Lage, meine Verantwortung für die Bedingungen in meinem Leben und auf der Erde zu erkennen. Ich erinnere mich tief im Inneren daran, dass ich durch das Universelle Gesetz des Kreises ein Mitschöpfer der physischen Ebene bin.

Meine Gedanken, Worte, Handlungen und Gefühle werden auf die atomare Substanz der physischen Materie projiziert und sie manifestieren sich in physischer Form. 

Da meine Lebenskraft durch mich fließt, nimmt jedes Elektron die Schwingungen meines Bewusstseins auf und drückt diese Schwingungen dann in sichtbarer Form, in Erfahrungen und Umständen aus. 

Das bedeutet, dass ich alles, woran ich denke und worauf ich meine Gefühle und Energie verwende, in Form bringe. Mit anderen Worten: "Wo meine Aufmerksamkeit ist, da bin ich".

Aufgrund der Verwirrung und Störung, die ich in der Vergangenheit erlebt habe, habe ich der physischen Materie Macht verliehen. 

Ich habe zugelassen, dass die verzerrte Manifestation der physischen Materie zu meiner Realität wurde, obwohl sie in Wahrheit nur eine Illusion ist, die durch meine Überzeugungen, Gedanken, Worte, Handlungen und Gefühle geschaffen wurde. Mit meinem neuen Verständnis und meiner Klarheit erkenne ich nun, dass physische Materie nichts anderes ist als eine Masse atomarer Energie, die von meinem Bewusstsein kontrolliert wird und sich durch meine Gedanken und Gefühle manifestiert. Niemals kontrolliert die Materie das Bewusstsein.

Meine Welt spiegelt mein menschliches Bewusstsein wider. In der Vergangenheit habe ich versucht, die physischen Bedingungen in meiner Welt zu verändern, anstatt mein Bewusstsein zu verändern. 

Diese Bedingungen sind nur die Reflexion meines Bewusstseins. Der Versuch, die physischen Bedingungen zu ändern, ohne mein Bewusstsein zu ändern, ist wie der Versuch, die Reflexion in einem Spiegel zu ändern, ohne das Objekt zu ändern, das die Reflexion verursacht. Es ist eine vergebliche Mühe.

Jetzt bin ich eins mit meiner Ich Bin Gegenwart. Mein Bewusstsein steigt. 

Meine Verklärung geschieht subtil und tief auf atomarer, zellulärer Ebene. Die Saat des Bewusstseins wächst in mir durch das Heilige Wissen, das sich in den neu aktivierten Codes in meinen 5-dimensionalen kristallinen Sonnensträngen der DNA offenbart. 

Diese Saat des Bewusstseins leuchtet wie die Sonne und strahlt kristalline Strahlen des 5-dimensionalen Sonnenlichts aus.

Meine Herzflamme dehnt sich aus und die Flamme der umfassenden göttlichen Liebe meiner Mutter Gott, die jetzt durch das neu geöffnete Portal in meinem 5-dimensionalen kristallinen solaren Herz der Herzen fließt, dehnt sich ebenfalls aus.

Die Flamme der umfassenden göttlichen Liebe meiner Mutter Gott fließt jetzt durch mein Herz und verbindet sich mit der gleichen Flamme, die im Herzen eines jeden Mannes, einer jeden Frau und eines jeden Kindes auf der Erde lodert. Diese Lichtaktivität stärkt in hohem Maße das Kraftfeld um den Planeten, das das 5-dimensionale kristalline Sonnengitter der umfassenden göttlichen Liebe von Mutter Erde ist.

Mein Vater-Mutter-Gott hat offenbart, dass die kollektive Ausstrahlung des Lichtnetzes, das von der umfassenden göttlichen Liebe unserer Mutter Gott gebildet wird, die Herzflammen der gesamten Menschheit vereint und verbindet. Sie haben auch offenbart, dass dieses Netzwerk der vereinigten Herzen der Menschheit die mächtigste Kraft der Liebe auf dem Planeten ist. Dies hat eine Brücke des Lichts geschaffen, die den Abgrund zwischen den untersten Oktaven des menschlichen Leidens und Bewusstseins und den höchsten Reichen der erleuchteten Wahrheit und grenzenlosen physischen Vollkommenheit überspannt, die mit der solaren Neuen Erde verbunden sind. Dies ist die Brücke zur Freiheit, über die alle Söhne und Töchter Gottes, die während unzähliger Lebenszeiten von Kräften außerhalb von uns selbst gefangen und versklavt waren, nun, da wir befreit wurden, endlich sicher die Spirale der Evolution hinaufsteigen können.

Mit meiner Herzflamme, die mit der Herzflamme eines jeden Menschen auf der Erde vereint ist, und meinem Licht, das durch das kristalline Sonnengitter der umfassenden göttlichen Liebe von Mutter Erde leuchtet, erkenne ich, dass sich mir jetzt unvergleichliche Möglichkeiten bieten, ein Instrument Gottes zu sein. In tiefer Demut nehme ich diese Gelegenheiten an.

Mein Herz ist jetzt mit allen Söhnen und Töchtern Gottes, die sich auf der Erde entwickeln, vereint. Wieder einmal erfahre ich die Glückseligkeit des Wissens, dass wir Eins sind und dass Liebe alles ist, was es gibt.

Das Wissen um diese tiefe Wahrheit ruft in den tiefsten Tiefen meines Seins ein ehrfürchtiges Gefühl der unendlichen Dankbarkeit hervor. Und so ist es, Geliebter, ich bin, der ich bin. 

Ihr Lieben, lasst dieses Heilige Wissen in eurer Herzflamme mitschwingen und wisst, dass ihr den heiligen Raum für dieses Erwachen nicht nur für euch selbst, sondern auch für alle eure Schwestern und Brüder in der Familie der Menschheit haltet.

Gott segne Euch,

Patricia Cota-Robles

www.eraofpeace.org

💜 ❤️ 💜  Bitte TEILEN  💜 ❤️ 💜 

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma. 

Energieausgleich durch kosmische Fülle. 

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben 

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:

Facebook Gruppen 

https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share

https://www.facebook.com/groups/2290033037684402/?ref=share

Telegram:

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

https://t.me/ZadkielOrden

https://t.me/Diener_des_Lichts

https://t.me/LichtkriegerZeus

https://t.me/Chat5dChannelings

https://t.me/Chat_Zadkiel_Orden

https://t.me/Chat_Lichtkrieger_Zeus

https://t.me/Chat_Diener_des_Lichts

https://t.me/ChristusBriefe

https://t.me/holgerhenne

Andere:

https://vk.com/qhhenne65

https://twitter.com/Sirian_Wangshuk?t=6k3cHh0slj-5cZq44PXVkw&s=09

https://gettr.com/user/holgie




Beliebte Posts